1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo tanni :* Frühstück bei Maytthe?! Trinkt ihr ein Käffchen mit mir??? Ich hab da mal was vorbereitet: [ATTACH]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo tanni :*

    Frühstück bei Maytthe?!

    Trinkt ihr ein Käffchen mit mir???

    Ich hab da mal was vorbereitet:

    früstück.jpg
     
    #1201 Tauchbine, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo lieber Schokokuchen,
    das ist aber schön, daß Du wieder hier bist!!!
    Haben Dich wirklich sehr vermisst!!
    Es sind keine schönen Neuigkeiten, die Du über Selina berichtest. Da wünschen wir von ganzem Herzen viel Kraft!
    Ich kann mich Tanni und Bine nur anschließen. Auch ich habe den Fehler gemacht und bin einfach weggeblieben, aber es ist so gut, wenigstens ab und zu mal mit hier zu schreiben und sich dadurch auch mal andere Meinungen einzuholen, mal den einen oder anderen Tritt oder Motivation abzuholen. Es erwartet keiner, daß Du stetiger stündlicher Dauergast bist, das schafft keiner (naja, oder zumindest kaum einer ;)), aber gib ab und zu ein Lebenszeichen, damit wir wissen, wie es Dir geht und ob wir helfen können!!
    Bis hoffentlich sehr bald wieder und zeig Deiner Waage, wo der Schokokuchen die Krümel hat (punch) = Glückwunsch zum UHU!!! Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bei der romantik ?? wie könnte ich da nein sagen ??sogar mit meerblick(bear)und sonnenaufgang:*

    einen guten appetit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    BOAHHHHH!!! Bei so viel Liebe und Unterstützung, wie sollte ich hier weg gehen (inlove)

    Heute habe ich mich nicht gewogen. Morgen wieder ;)

    Und Bine, das Frühstück war großartig, vielen Dank!

    Bekki, ich habe euch alle sehr vermisst. Manchmal habe ich eure Beiträge gelesen und wollte was schreiben, dachte aber, ich hätte kein Recht, weil ich solange weg war (blush) Das war richtig DUMM :@

    Hab euch Lieb!

    Shoki
     
    #1204 NoBrownies, 11.10.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    He Schoki,

    alleine dafür fehlt Dir ja schon ein kräftiger A...tritt!

    Wir vermissen Dich - und DU traust Dich nicht... (headbang)

    Maytthe, hau rein! In der Theorie weißt Du Doch alles. Nun setz es in die Praxis um!!!
     
    #1205 Tauchbine, 11.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Das mache ich Bine! Ich war eisern gestern abend. Ich hatte sooooo Lust auf Schocki, aber ich habe gesagt: Ich will mein Körper zurück! Ich brauch kein Schoki, ich brauche Muckis! hihihi

    Auch heute gegen 10:30 hatte ich heisshunger, hab ein Apfel gegessen (hatte leider nichts anders da) aber zumindest kein Schoki!
    Schritt für Schritt!

    Bis später. Muss mit mein Hundi raus. Er heisst Dobby und ist 6 Monate alt. ein Schatz!

    Dobby1.jpg
     
    #1206 NoBrownies, 11.10.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schokie
    willkommen zurück.Der Hund ist ja wirklich drollig. Das mit deiner Tochter tut mir leid zu lesen.Ich hoffe das die Medis helfen und die Krankheit zurückgedrängt werden kann.
    LG M.
    Viel Erfolg bei Sis
     
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Danke schön!

    Ich hatte allerdings heute 100,3 auf der Waage :@

    Egal. Es wird schon.

    Ganz liebe Grüße und viiiiiiile :* an alle!
     
    #1208 NoBrownies, 12.10.2013
  10. Anzeige

  11. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Lieben,

    mitlerweile waren es mal 99,9 und heute wieder 100

    Tatsache ist, ich nehmen GAR NICHT AB :@

    Ach, manchmal bin ich echt sauer!

    Liebe Grüße
     
    #1209 NoBrownies, 16.10.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Schoki!

    Alles was Du willst kannst Du!

    ...und ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Das wird sicher klappen ( hast mein Lebensmotto im Ticker (h))
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB