1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Süße! Ich schau mal rein um zu hören wie es bei euch aussieht? Sind die Windpocken weg? Und was ist mit Selina? Ich denk an euch und wünsch...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Süße!

    Ich schau mal rein um zu hören wie es bei euch aussieht? Sind die Windpocken weg? Und was ist mit Selina?
    Ich denk an euch und wünsch euch weiterhin alles Gute!
     
    #1191 Abnehmen Gast 87699, 03.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Brownie!
    Ist ja allerhand, was ihr zur Zeit durch machen müsst. :(
    Wünsche euch allen gute Besserung und reihe mich zu den anderen wartenden ein und hoffe auf baldige gute Neuigkeiten.
     
    #1192 TineHappy, 03.11.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich schaue wieder ein um festzustellen, dass du noch immer nicht online warst. Ich hoffe wirklich sehr, das bei euch alles gut ist.
     
    #1193 Abnehmen Gast 87699, 09.11.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo schoki!

    Falls Du hier mal wieder reinschaust:

    Ich hoffe, daß sich bei Euch alles zum Guten gedreht hat und ihr alle gesund seid.

    Ich wünsche ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2013

    LG Sabine
     
    #1194 Tauchbine, 23.12.2012
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Lieben,
    ja, mich gibts tatsächlich immer noch. Ich muss gestehen, dass ich manchmal reingeschaut habe. Habe mich aber nicht getraut zu schreiben :(
    Ich wiege momentan 100,4 kg und bin super deprimiert. Nichts klappt. Mein Zucker ist hoch und meine Leberwerte am A...
    Habe auch Probleme mit den Füßen und Knien. Kein Wunder, bei den Gewicht :@
    Seit Februar wissen wir mit sicherheit, dass Selina MS hat. Sie ist so tapfer, spritzt sich 3 mal in der Woche und hat bei der letzte Untersuchung keine neue Entzündungen gehabt. Wir hoffen, dass die Medikamente bei ihr helfen.
    Ich werde wieder mit SiS anfangen. Alles andere hilft nichts.
    Ich hoffe ihr schreibt mir ... könnte Unterstützung gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Maytthé
     
    #1195 NoBrownies, 09.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Maytthe,

    wie schön, daß Du wieder da bist! :* Ich habe so oft daran gedacht, wie es Dir und Deinen Kids wohl geht. Was Selina macht... Oh man, das ist na nix Schönes, was Du uns über Selina mitteilst. Die Arme... Da fehlen mir die Worte...

    Aber gut, daß Du Dich wieder aufgerafft hast und an Deinem Gewicht arbeiten willst. Dann bekommst Du das auch mit dem Zucker,den Leberwerten und den Gelenkschmerzen in den Griff.

    Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg

    Und bei Bedarf dreh Dich um, dann bekommst einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten...
     
    #1196 Tauchbine, 09.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi meine süße !!
    ich freue mich auch das du wieder hier bist !aber diesmal bleib auch bitte .nicht wieder verschwinden wenn es dir schlecht geht !sonst kann man dir ja nicht helfen .
    mit deiner tochter ist ja furchtbar.das tut mir sehr leid !
    ich wünsche euch vom herzen alles ,alles liebe
    bis bald mal
    :*
     
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine liebe Freundinnen (inlove)

    Is das schön euch zu lesen!!!!

    Ich verspreche, dass ich nur mal nicht da bin, wenn ich GAR KEINE ZEIT habe. ansonsten will ich auf jedenfall bei euch sein :*

    Heute morgen war es schön die 99,9 in meine Waage zu sehen! (rock) Alles ist besser als die 100 hihihi
    Ich muss wohl kleine Brötchen backen

    Später mehr!

    LG Maytthé
     
    #1198 NoBrownies, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na gucke... kaum hier und schon ein UHU!!!

    uhu.jpg

    Tollen Tag wünsche ich Dir.
     
    #1199 Tauchbine, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach schnucki !!
    erstmal glückwunsch zum uhu :*
    und dann :
    du MU?T nicht die ganze zeit im forum rum hängen .das mache ich auch nicht ,.aber bleibe kontninuierlich hier .
    du verschwindest einfach immer wenn es dir so schlecht geht !!genau DANN mußt du dich melden ,damit wir dich wieder aufheitern können
    du weißt ,wie sehr einem der zuspruch von fremden leuten helfen kann.und fürs zunehmen mußtdu dich HIER sowieso nicht schämen.
    hier bist du anonym|(
    ich finds immer schade ,wenn die alten hasen verschwinden;(
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB