1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schoki Mensch bei Dir ist ja was los ;( [ATTACH]Euch allen !

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schoki

    Mensch bei Dir ist ja was los ;(
    gute_besserung_0020.jpg Euch allen !
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Wir kommen gerade aus der Kinderklinik. Jonas hat Windpocken, trotz Impfung!!! Unglaublich, oder?
    Selina kam kurz aus ihren Zimmer um uns zu sehen. Morgen wird bei ihr Flüßigkeit aus den Rückenmark entnommen. Sie ist so tapfer! Ich bin so ängstlich :(

    Wollt ihr aber was RICHTIG VERRÜCKTES lesen?

    Ich hab meine Tage gekriegt!!!! Hab seit 5 Jahren keine Tage mehr und jetzt auf einmal. Das soll mir jemand erklären.
    Mein Magen ist am A... kein wunder nach diese ganzen Sachen.
    Um ehrlich zu sein. Keine Ahnung wohin mit mir.
    Ich wiege 94,5 heute morgen. Aber es ist mir scheiss egal
    Ich will dass meine Tochter wieder gesund wird und nix schlimmes rauskommt
    Ich will dass mein Jonas wieder gesund wird
    Ich will gesund werden!!!
    BITTEEEEEEEEEEE
     
    #1182 NoBrownies, 23.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Schoki
    ich drück dich ganz fest. Windpocken sind lästig aber nicht schlim deinem Sohn wird es baldbesser gehen. Deiner Tochter drücke ich die Daumen für die Untersuchung. Ganz viel Kraft für dich :)
    Die Blutung könnte Streß bedingt sein :S lass es trotzdem besser demnächst abklären.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Vielen Dank liebe Manu :*
     
    #1184 NoBrownies, 23.10.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Schoki,

    boah, Du läßt aber auch nix aus, was???

    Ich muß Manu zustimmen. Windpocken sind nix Schlimmes, sehen nur doof aus. Da ist Jonas recht schnell mit durch.
    Für Selina drück ich alles, was ich habe. Damit sie diese Toturen schnell hinter sich hat.

    Dich drück ich natürlich auch und schicke mal einen Sack Motivation, gute Laune und Gesundheit für Euch alle rüber (nee, die Motivation diesmal NICHT fürs Abnehemn, sondern für alles andere!)
     
    #1185 Tauchbine, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh jeminehh!!!!!!maytthe!!!!!!!
    was machst du denn für sachen ??mach dir nicht so viele sorgen ......ok !!selina is schon ein grund aber jonas hat doch nur eine kinderkrankheit .is ja nix schlimmes .juckt zwar wie hulle ,is aber im kindesalter besser ,als wenn man sie im erwachsenenalter bekommt ......ok ,eigendlich sollte man sie ja gar nicht mehr bekpommen wenn man geimmpft ist ,aber ich denke ,er wird sie nur harmlos durchmachen .für deine tochter drücke ich gaaaaaaaaanz feste die daumen .halt uns auf dem laufenden bitte !!!und jetzt atme 3x tief ein und aus damit du wieder runter kommst .
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Süße!

    Menno, die Meldungen werden ja gar nicht besser! Windpocken trotz Impfung? Das ist ja blöde. Ich wünsche euch allen gute und schnelle Besserung! Ihr schafft das!
     
    #1187 Abnehmen Gast 87699, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Vielen Dank meine Lieben,
    Komme gerade vom Kinderarzt. Es ist bestätigt: Windpocken.
    Bei Selina hat die Punktion nicht geklappt!!! Die ganze Tortur für nix!
    Heute Nachmittag wieder. Aber da wird sie schlafen. Kuss
     
    #1188 NoBrownies, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh gott die arme maus ................... :S
     
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Oh jeh...Ich denk an euch
     
    #1190 Abnehmen Gast 87699, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB