1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey schoki!!! ich hoffe jonas is nich so arg schlimm krank???wie war deine tkonferenz???hast du sie gerockt???klar hast du!!! ich wollte dir nur...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey schoki!!!
    ich hoffe jonas is nich so arg schlimm krank???wie war deine tkonferenz???hast du sie gerockt???klar hast du!!!
    ich wollte dir nur schnell einen lieben gruß hier lassen und noch eine schöne restwoche wünschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Wie war deine Konferenz? Und was macht Jonas? Ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden.
     
    #1172 Abnehmen Gast 87699, 17.10.2012
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ach Leute!
    Jonas geht es besser.
    Selina hat eine Entzündung des Rückenmarks. Kann man sich das vorstellen??? Jetzt kommt sie morgen zum 2. Mal zum Radiologen und die Neurologin hat sie jetzt ab Montag für ein paar Tage in die neurologische Pädiatrie angemeldet. Ich bin fertig mit den Nerven. Habe die ganze Nacht geheult. Habe Jonas zur Schule geschickt, weil ich mich UNBEDINGT ablenken muss. Ich hatte mir doch vorgenommen nicht in Internet zu suchen ... ich bin so dumm .... ich habe es doch gemacht. Nun bin ich ein nervenbündel.
    Alles andere rückt jetzt erstman in hintergrund!
    Bis bald
     
    #1173 NoBrownies, 18.10.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mensch Maytthe,

    was ist denn bei Dir los?! So wird das nie was, mit "mal zur Ruhe kommen"...

    Was soll mit Selina gemacht werden???

    Im Internet gucken, ist auch nicht immer das Beste - okay, ich mache es auch immer. Aber bei einige Dingen macht man sich dann erst recht verrückt...

    Ich drück Dich mal aus weiter Ferne und wünsche Dir und natürlich dem Rest Deiner Familie nur das Beste

    Sabine
     
    #1174 Tauchbine, 18.10.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    au man !!! du arme ...es reicht jetzt aber langsam .du hättest aber besser nicht nachgeschaut weil deine nervosität sich bestimmt auf selina überträgt.......................du mußt stark für sie sein .sonst hat sie angst !!|-) ich drück dich feste
     
    1 Person gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Selina ist so stark! Ich bewundere sie (nod)
     
    #1176 NoBrownies, 18.10.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    was haben sie denn jetzt mit ihr gemacht? Ist sie noch im Krankenhaus, oder hast Du sie wieder zu Hause?

    LG - und trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

    Sabine
     
    #1177 Tauchbine, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Süße!

    Wie geht es deiner Tochter jetzt? Was machen die Ärzte mit ihr? Ist sie im KH jetzt? Ich wünsche aus der Ferne alles Liebe, gute Besserung und viel Kraft!
     
    #1178 Abnehmen Gast 87699, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Lieben,
    Selina kommt morgen erst ins KH. Am Freitag waren wir beim Radiologen. Er gibt aber die Ergebnisse direkt ins KH. Selina tat mir so Leid. Schon wieder dieser Kontrastmittel und die Frau hat gar nicht richtig gespritzt GRRRRR
    Aber es war nicht alles. Jonas hatte am Freitag 3 Freunde direkt nach der Schule zu Mittag umd zum spielen eingeladen. Ich also richtig lecker gekocht. Er wollte aber nicht essen, eins seine Lieblingsessen. Dann habe ich Stefan geweckt und bin mit Selina und Ex zum Radiologen. Von dort rief ich an um zu fragen wie es denn Jonas geht. Nun, er hatte in der Küche auf dem Boden gespuckt gehabt und Durchfall ( eig. Hatte er doch Husten?)
    So, alles scheisse, ich musste Selina noch eine Jogginghose für das KH in der Stadt kaufen.
    Zuhause angekommen hat Jonas nochmal gespuckt und Nachtsnnochmal.
    Ich hatte auch Durchfall und wir dachten: klar ... hat mich angesteckt. Gestern gegen 20 uhr dann schlimme Magenkrämpfe und Durchfall u d eine beschiessene Übelkeit. Irgendwann waren die Schmerzen so schlimm, dass ich nicht atmen konnte. Da wusste ich es. Ich hatte einen Gallenkollik. Scheisse leut, ich hab gar nicht geschlafen!!! Und morgen kommt meine Kleine ins KH.
    Ich konzentriere mich heute auf mich, damit es mir morgen gut geht. Ich muss gesund sein.
    Ich hatte vor 3 Jahren die Galllenblase schon entfernt bekommen. Aber es bilden sich ja trotzdem Steine und Griess.
    Ich ha jetzt gelesen, dass ich versuchen soll immer wieder was zu essen. Das lässt sich natürlich nicht mit Schlank im Schlaf vereinbaren. Aber nochmal so einen Kollik ertrage ich nicht!!! Ich traue mich jetzt nix zu essen :(
    Hab euch Lieb!
     
    #1179 NoBrownies, 21.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2012
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ach Menno Süße! Bei euch ist ja was los! Ich wünsch euch allen alles Gute und ganz schnell ganz viel gute Besserung!
     
    #1180 Abnehmen Gast 87699, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB