1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Brownie! :) Also ich habe mich auch nur noch auf 2 mal reduziert, aber wenn du ein kleiner Waagen-Junky bist und es auch brauchst, dann...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Brownie! :)
    Also ich habe mich auch nur noch auf 2 mal reduziert, aber wenn du ein kleiner Waagen-Junky bist und es auch brauchst, dann brauchst du keinen Entzug machen! (giggle)
    Und wenn du weißt, dass es nur Wasser ist, dann ist es doch super :)

    Wünsche dir einen schönen Start in`s Wochenende
     
    #1161 TineHappy, 12.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Vielen Dank meine Lieben,

    wollte in eure TB vorbeischauen, aber verzeihe mir bitte. Morgen und übermorgen bin ich auf Workshop mit der Firma und muss für die Familie noch sehr viel vorbereiten :|
    War heute schon Reifenwechseln. Hab Chili con Carne gekocht (auch für morgen) Alles eingekauft damit sie übermorgen kochen können.
    Ich werde durchdrehen ohne Waage |( hehehe Witz!
    Hab euch ganz doll Lieb! :*
     
    #1162 NoBrownies, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich glaub, soooo witzig ist das nicht. Du bist doch süchtig nach deiner Waage. *lol* Danke übrigens für deine Anfrage. Hab ich natürlich sofort angenommen. Hast aber ziemlich lange gebraucht, meine Liebe.:*
     
    #1163 Abnehmen Gast 87699, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Sorry (blush)
    :*
     
    #1164 NoBrownies, 14.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    neeee ... ich hab die Waage gar nicht vermisst (wait)
    Hab auch alles gegessen was ich wollte. Und: Samstag bevor ich gegangen bin wog ich 95,7 und nach den schlemmer WE wog ich heute 95,6, also KEIN PROBLEM. Es klappt doch ganz gut (blush)

    Ich wünsche euch eine tolle Woche! :*
     
    #1165 NoBrownies, 15.10.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen mein süßer schokokrümel!!
    wollte dir schnell eine erfolgreiche woche wünschen !!!vergess die dofe waage doch einfach mal für ein paar wochen.dann kommt bestimmt die große freude wenn du dich dann mal wieder drauf stellst!!(wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Übrigens meinte ich, das du ziemlich lange gebraucht hast herauszufinden wer ich bin. Nicht das mit der Anfrage. Oh Gott, das hätte man auch wieder falsch verstehen können. *lol*

    Ich hoffe, dir geht es gut. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart. ES freut mich übrigens sehr das es mit deiner Abnahme so gut klappt. Wenn ich Glück habe, ist von meinem Kilo Zunahme morgen auch wieder was runter. Schön wäre es auf jeden Fall.
     
    #1167 Abnehmen Gast 87699, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine liebe Freundinnen!
    Jonas ist krank und ich bin zuhause. Muss aber trotzdem um 10:00 eine Telefonkonferenz halten. Die zweite in mein Leben (blush) Deswegen wollte ich die nicht sausen lassen (wasntme)
    Bin bei 95,7. Also habe ich weder zu noch abgenommen, aber ich fühle mich voll Wasser. Mal schauen was die tage so bringen.
    Muss mich jetzt auf mein Telefonat konzentrieren, bis später! :*
     
    #1168 NoBrownies, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    (bear)Hi mein Schokokrümel!

    Wollte Dir mal eben ein paar liebe Grüße ins TB werfen.....

    Viel Erfolg bei der Telefonkonferenz! Mach sie feddisch.....egal weshalb *gg*

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #1169 Ruhesucherin, 17.10.2012
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hi Süße!

    Wie ist die Konferenz gelaufen?

    Was ist mit Jonas? Gute Besserung!
     
    #1170 Abnehmen Gast 87699, 17.10.2012
Thema:

NoBrownies TB