1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obama oder McCain

Diskutiere Obama oder McCain im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wen wählen die Amerikaner? Ich glaube nicht daran, dass Obama gewählt wird. Schön wäre es ja. Wenn man den Wahlkampf etwas verfolgt hat, bemerkt...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wen wählen die Amerikaner? Ich glaube nicht daran, dass Obama gewählt wird. Schön wäre es ja.
    Wenn man den Wahlkampf etwas verfolgt hat, bemerkt man, dass sie sich in der Gunst der Wähler abwechseln.

    Ich kann die Lage der Amerikanerer schlecht einschätzen. Bis jetzt habe ich immer auf den Kanditaten gesetzt, den sie nicht gwählt haben.

    Was meint ihr, wer macht das Rennen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obama oder McCain. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin der Meinung, dass viele Obama aufgrund seiner Hautfarbe nicht wählen. Genauso wäre es aber mit der Clinton (Frau) gewesen. Die Amis sind meiner Meinung nach noch nicht mit dem Rassismus fertig. Schwarze sind immer noch die Nachfahren der Sklaven und keine gleichberechtigten Bürger! Ist meine Meinung!
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Da denke ich etwas anders, gerade wegen seiner Hautfarbe wird er wahrscheinlich gewählt, da sie sich was neues von ihm versprechen. Ob es wirklich besser wird wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber bißchen frischer Wind täten wahrscheinlich allen ganz gut!
     
    #3 Glasrosen, 24.10.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es wäre eine Schande, wenn der Kriegs-Opa gewinnen würde.
    Der ist schon eigentlich tot, nur zu faul zum Umfallen. Wenn der während seiner Amtsperiode sterben würde, dann würde Sarah Palin Präsidentin. Mein Gott, was für eine grausame Vorstellung.

    Ich glaube die Welt braucht Obama.
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe mich natürlich für die Präsidentenwahl interessiert und auch mit meinen Eltern und Freunden diskutiert.

    Ebenso habe ich verschiedene Interviews mit Barack Obama und John McCain auf CNN verfolgt.

    Ich bin der Meinung, daß Barack Obama Präsident werden soll. Er ist mein persönlicher Favorit und das totale Gegenteil von John McCain.

    Umfragen sehen Obama auch klar vorn. Bleibt aber abzuwarten, wie die Swing-Staaten diesmal entscheiden werden.
     
    #5 Zauberfee, 29.10.2008
  7. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    In Amerika kann man die meisten Stimmen haben und trotzdem die Wahl nicht gewinnen. Ich denke es ist noch nichts entschieden. Wenn Deutsche wählen könnten würde Obama mit 80% gewinnen. Das sind allerdings nur Sympathiewerte denn ich behaupte mal 99,99% kennen das Wahlprogram überhaupt nicht. Das ist sehr Linksgerichtet und mit guten Vorschlägen allerdings fehlt die Gegenfinanzierung. In 10 Jahren unabhängig vom Öl will er sein.. ist löblich weil dann nicht noch mehr Geld in relativ geisteskranke Staaten gepumpt werden. Allerdings, wie das erreicht werden soll erfährt man nicht.
    Die Deutschen sollten sich nicht blenden lassen. Auch Obama wird bei einem Wahlsieg an Deutschland Forderungen stellen, die uns nicht gefallen werden. Einem Bush ist es leicht solche Sachen auszuschlagen einen charismatischen Obama ????
    Es wird spannend aber was mich eigentlich mehr beschäftigt ist Deutschland, denn hier will sich zufällig eine ehemalige Saftschubse in der Hoffnung das alle Auf Amerika blicken, von Neokommunisten und Mauermördern ins Ministerpräsidentenamt wählen lassen. Das ist gegen den Willen der Bevölkerung soll aber im Schatten der Präsidentenwahlen stattfinden.
    Diese Wahl interessiert mich viel mehr, denn ich hoffe diese Frau wird „Simonisiert“ in Anspielung auf Heidi Simonis, natürlich auch von der Lügenpartei SPD.
     
    #6 Marshall Bravestarr, 29.10.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bald wissen wir es - gibt es ein black and white house!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt svava, da haste recht.

    ich mag den obama auch lieber. hoffe nur das es auch dabei bleibt, was er so verspricht.

    im übrigen kam gestern wieder der film "Dave", den find ich einfach klasse.
     
    #8 schnucki, 03.11.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wahlprognosen gibt es sogar in Afrika. :D

    Habe gerade auf CNN ein Video gesehen:

    "Witch doctor sees Obama win" (also ein Medizinmann prophezeit, daß Obama gewinnt....)

    Man sieht auf dem Video einen farbigen Medizinmann. Er sitzt in Kenia vor einer armseligen Lehmhütte. Zuerst murmelt er Unverständliches. Dann wirft er aus seinem Beutel ein paar Knochen, Blätter, Holzstücke und Nüsse. Anschließend schmeißt er noch einmal eine Handvoll Knochenstücke oder komische Steine nach.

    Alles in allem wird jetzt offensichtlich, wer die Wahl gewinnt!

    Und wenn der Zuschauer ganz konzentriert hinhört, kann er der undeutlichen und unverständlichen Sprache des Medizinmannes die Worte "Obama, Obama" entnehmen.
    (Ansonsten hat das Video keinen kommentierten Text).

    Nun, ich kann auch nur sagen:
    "Kein Kommentar".
     
    #9 Zauberfee, 03.11.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht denken die, dass Obama als Farbiger noch einen heißen Draht zu Medizinmännern hat. Nun so lange er selber keine Knochen wirft geht es ja noch.
     
Thema:

Obama oder McCain

Die Seite wird geladen...

Obama oder McCain - Ähnliche Themen

  1. Der neue Präsident der USA ist Barack Obama

    Der neue Präsident der USA ist Barack Obama: In dieser historichen Nacht habe ich nicht ein Auge zugetan. Ich gratuliere Barack Obama, seinem grandiosen Wahlteam und dem Amerikanischen...
  2. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  3. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...