1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oleoleoleole... (party) Du wuppst das! (nod) So motiviert wie Du bist, muss das einfach klappen. (clap) Und hier ist sie: Deine...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oleoleoleole... (party)
    Du wuppst das! (nod)
    So motiviert wie Du bist, muss das einfach klappen. (clap)
    Und hier ist sie:
    Deine

    (sun)(sun)MOTIVATION!!! (sun)(sun)
     
    #1041 Tauchbine, 05.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schokikrümelchen

    Schön das Du wieder da bist :) Du schaffst das schon wieder voll durchzustarten.
    Danke auch für deine lieben Grüße in meinem TB.
     
    1 Person gefällt das.
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Lieben,
    habe gestern abend nur ein Salat gegessen und ich war satt. Bei der chinesische Massage hat mir die chinesin gesagt, dass in Hong Kong, wo sie her kommt, die Menschen das Gewicht damit reduzieren bzw halten in dem sie sich POSITIV drauf einstellen, d.h. sie sagen sich: "ich will dünn sein!" und nicht: "Ich will nicht dick sein!". Nun denn
    ICH WILL DÜNN SEIN!!!!!!!!!!! :P
    Ausserdem hat sie mir einen Tipp gegeben, ich soll alles HASSEN was dick macht, z.B. Schokolade, Eis, Fett. Soll mir jedesmal denken: "ist ja ekelhaft, ich hasse es!" Ob das hilft werden wir sehen :)
    Heute habe ich aber 400 g weniger auf der Waage als gestern und das spornt mich sehr! denn 97,8 (gestern) hat mich echt runtergezogen. Angefangen habe ich ja mit 102 und war bis 93,5 runter, diese Inkonsequenz war richtig schlimm für mich :(
    EGAL, jetzt geht es los und ich konzentriere mich auf meine aktuelle abnahme und meine Zukunft als DÜNNE lol
    Ich habe euch so sehr vermisst! :*
     
    #1043 NoBrownies, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Schoki,

    nun denn, ran an den Speck!

    Kopfkino EIN:

    Schoki rennt durch den Discounter. Man sieht sie nicht, man hört sie nur. Am Kühlregal:" Gurke, ich liebe Dich - Tomate, ich liebe Dich - Kohlrabi, ich liebe Dich!" 5 Minuten später und einen Gang weiter:"Chips, ich hasse Euch - Pralinen, ich hasse Euch - Nougatschokolade, ich hasse Dich!"

    Kopfkino AUS


    Haha, was für eine geile Vorstellung!!!

    Spaß beiseite, ich denke schon, daß Du das jetzt wuppst. Du mußt nur dranbleiben und nicht nach kurzer Zeit wieder schludern.

    Tschüüüüüüüß und einen tollen erfolgreichen Tag
     
    #1044 Tauchbine, 06.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ach Sabine,
    wie erkläre ich jetzt nur meine Kollegen mein riesen LACHER!!!!???? OMG du bist unmöglich! :D
    So ungefähr habe ich es vor ;)
    Habe aber noch ein Anliegen das mich an die Decke bringt. Brauche von euch Rat:
    Nächste Woche wird Jonas am Mittwoch eingeschult. Wir haben entschieden, dass wir am Samstag dies feiern wollen. Mit Pateneltern, Familie und Freunde. Am Mittwoch wollten wir mit meine Schwiegerletern zur Schule gehen und danach mit Ihnen zur Großtante, da sie ja die Wohnung nicht mehr verlassen kann. Danach wollten Stefan, Jonas und ich (die Zwillinge sind beim Papa und haben Nachmittagsschule) essengehen und dann sollte Jonas in Ruhe seine erste Hausis machen und ein richtig gemütlicher Nachmittag haben.
    Tja, da habe ich natürlich mit meine Schwiegermutter nicht gerechnet!!!! Sie WILL dass meine Schwägerin mit Tochter bei der Schulfeier dabei ist und dass wir danach bei ihr zu Mittag essen. Ich habe gesagt, dass wir es anders geplant haben, sie hat aber immer noch gesagt und sagt jeden Tag, ihr kommt dann zum Mittagessen dann könnt ihr machen was ihr wollt. Und jetzt gehts los!!! Jetzt heisst es, das Essen sei Egal, aber Schwägerin und Tochter sollen mit zur Einschulung!!!
    Es nervt mich MAßLOS!!!! Wir werden ja wohl entscheiden können was und wie wir die Einschulung unseres Kindes gestallten wollen oder ist es nicht so???? Ich werde noch verrückt!
    Erstens, sollen in den Räumlichkeiten die Eltern und Großeltern der anderen Kindern auch Platz haben, zweitens geht es meiner Schwiegermutter nur darum, dass die Enkelin dabei ist und es ist JONAS TAG, schluß, aus, basta!
    Können die es denn nicht verstehen??? Bin ICH denn blöd oder böse? Wie seht ihr denn das?
    Am Wochenende haben wir alle eingeladen, auch die Schwägerin mit Mann und Tochter. Jetzt will ich eigentlich GAR NIEMAND MEHR HABEN weder am Mittwoch noch am Samstag!
    Liebe Grüße und :*
    Maytthé
     
    #1045 NoBrownies, 06.09.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht kannst DU ihr einfach sagen, daß der Platz bei der Einschulung begrenzt ist und daher nur Eltern und Geschwister (und Großeltern?) eingeladen sind. Keine ANDEREN Familienangehörigen.
    Deine SchwiMu kann ja mit Schwägerin und Tochter ALLEINE feiern. Eigentlich müßtet ihr das SO durchziehen, wie IHR das plant! Wie steht Dein Mann dazu??? Es ist ja immerhin SEINE Mutter.

    Oder fragt doch Jonas, ob er Oma, Schwägerind und Tochter dabei haben möchte? Und ob ER bei Oma essen möchte. Wie Du schreibst ist es ja SEIN Tag, vielleicht hat er ja andere Vorstellungen als ihr?

    P.S.:
    Du bist weder BLÖD noch BÖSE, nee, Du bist IM RECHT!!!
    :*

    Wobei Recht HABEN und Recht BEKOMMEN nicht immer das Gleich ist...
     
    #1046 Tauchbine, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ich liebe dich Sabine! :*

    DANKE!
     
    #1047 NoBrownies, 06.09.2012
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Nun, alles kam anders als gedacht ... AAAAAAAAAAAAABER
    Trotz allem, sitze ich jetzt hier mit eine Schüssel Quark mit EW Shake und Sprudel, Zimt und Sucolin
    Es schmeckt OK (mm)

    Mal schauen was ich in den TB finde, bin erst jetzt zum essen gekommen :(
    Bis späterrrrrrrrrr :*
     
    #1048 NoBrownies, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten morgen meine Lieben,
    heute hatte ich 96,7 auf der Waage :o. Also, nur zur Erinnerung, wieder angefangen habe ich vor 3 Tagen mit 97,8 Ist das der Wahnsinn??? Bin sehr glücklich aber auch sehr stolz, dass ich so diszipliniert bin. Nur Frühstück, Mittag und Abend. Keine Zwischenmahlzeiten und wenn der Hunger kommt, dann Wasser! Und Abends werde ich es jetzt durchziehen, sollte ich nichts da haben (gekochtes) dann eben EW Shake mit Quark, Sucolin und Zimt und BASTA! (nod)
    Heute kommt mein Samsung Galaxy S3!!!!!!! Bin so glücklich und gespannt, das meines Mannes kam bereits gestern in blau. Mein süßes Handy ist natürlich weiß, bin doch ein Mädchen (blush)
    Aber dazu später, ach bin ich aufgeregt!
    :* Maytthé
     
    #1049 NoBrownies, 07.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 3 Tagen,
    hab den Thread gerade überflogen.
    Ich wünsch dir für deinen Neustart alles gute und dass es so toll weiter geht bei dir!

    Liebe Grüße
     
    #1050 Lakritzkatze, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB