1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Brownie!!!!....du schaffst das(muscle) [attach][attach] Liebe Grüße Silli

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Super Brownie!!!!....du schaffst das(muscle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265676226_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße Silli
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_fb1905a99_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    LG... schiggy (hi)
     
    #1002 schigulla, 11.02.2012
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ui! Das freut mich so!!!!! Wollte gerade zum "Meckern" vorbei kommen, weil man von Dir eigentlich nix mehr hört und ich schon dachte, Du hast die Flügel gestreckt! Und was lese ich???!!!:o!!! Kannst sehr stolz auf Dich sein! Weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Heike
     
    #1003 heike1962, 11.02.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch Brownie,

    ist ja super mit der Abnahme. Bist ja doch noch ab und an dabei, schön!!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Gritte
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schokie,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Wollte mal wieder Grüße in dein TB werfen !
     
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    OHHHHHHH Meine Lieben,

    bin am Donnerstag vorletzte Woche im Büro fast kolabiert. Krankenwagen, Klinik, Blutabnahme ...
    Mein HB lag bei 5,9. Die wollten eine Transfusion machen aber ich habe Angst davor. Nun nehme ich 3 x am Tag Ferrosanol und Kräuterblut. Momentan HB bei 7,1

    Habe eine ganz liebe Haushaltshilfe die sich um alles kümmert. Bin so fertig, muss fast nur liegen. Ich wollte nur ganz schnell euch sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und dass ich euch lieb habe :*
    Sobald es mir besser geht melde ich mich wieder! (bear)
     
    #1007 NoBrownies, 20.02.2012
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo lieber Schokokuchen,
    na, das sind ja ganz schlechte Neuigkeiten!!! Mensch, pass blos auf Dich auf!!! Ich kann das leider nicht mit den schönen Bildchen einfügen, aber ich schicke Dir mal ganz schnelle eine große Abordnung Schutzengel, damit sie auf Dich aufpassen (Du musst sie Dir bitte bildlich vorstellen)!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!!!!!
    Alles alles Liebe
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch Brownie was machst denn Du für Sachen????
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_049_3.jpg
    Engel Jappy Pics

    für bekki!!!!weil sie das ja nicht kann !!!!
    mensch maythe ,was machst du denn für sachen ??????????erst hört man gar nix mehr und dann nur schlechtes !!!so kanns aber nicht weiter gehen !!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB