1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für die umfangreiche Liste !Hilf mir echt weiter !Habe alles ausgedruckt .

  1. Springball

    Springball Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die umfangreiche Liste !Hilf mir echt weiter !Habe alles ausgedruckt .
     
    #41 Springball, 29.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Das ist ja eine gute Sache. :lob:Danke dafür. Darf ich mir das kopieren?

    Habe mir heute ein Buch gekauft: SiS 20-Minuten-Küche. (Bin viel weg und habe nicht so viel Zeit. )
    Da ich Trennkost mache, brauche ich nicht alle Bücher. Habe schon viele über Trennkost.
     
    #42 Abnehmen Gast 72591, 17.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  4. Tierfreundin

    Tierfreundin Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielen Dank für die umfangreiche Liste! Die ist sehr hilfreich.

    Eine Frage habe ich aber noch. In der Liste gibt es häufig "Low-Carb" Lebensmittel, wie z.B. Nudeln oder Brot.
    Heißt das jetzt, dass ich die tatsächlich abends essen dürfte??

    Vielen Dank...
     
    #43 Tierfreundin, 22.05.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn diese low-carb lebensmittel, wie die ew-nudeln oder das ew-brot, entsprechende nährwerte haben, was auf der packung stehen sollte, dann ja. halt im rahmen der 15g KH grenze.
    aber vorsicht, einige low-carb lebensmittel enthalten sehr viel fett. low carb ist halt kein SIS.
     
    #44 FrankTheTank, 22.05.2011
  6. Tierfreundin

    Tierfreundin Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort :)

    Nun halte ich mal Ausschau danach. Auch nach Sojaprodukten.

    Gute Nacht...
     
    #45 Tierfreundin, 22.05.2011
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Trennkost im Allgemeinen aber bitte nicht mit SiS vergleichen. Da gibt es ja viele "neutrale" Lebensmittel, die bei SiS klar zugeordnet sind usw. Vielleicht ist dir das auch klar, aber für alle möchte ich da noch mal drauf hinweisen.:flag:

    aber bitte daran denken, dass sehr viele KH enthält und abends beim Eiweiß-Essen nicht geeignet ist.
     
    #46 biggi2011, 29.05.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ähm... wieviel Eiweiss darf man nochmal morgens zu sich nehmen??? Habe bislang immer nur auf die Kohlehydrate geachtet und mein Müsli dementsprechend abgewogen! Oh Mann, mein Kopf qualmt bereits!
     
    #47 heike1962, 24.06.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens so viel wie du willst, im rahmen der tagesmenge. es darf nur kein tierisches ew morgens dabei sein.
     
    #48 FrankTheTank, 25.06.2011
  10. Anzeige

  11. OSOLEMIO

    OSOLEMIO Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Dir ja wirklich viel Muehe gemacht mit der Tabelle. Danke.

    Eine Frage habe ich noch als Neuling der Schlaf und Abnehm Diaet.
    Darf ich Morgens meine geliebten Haferflocken mit Sojayogurt oder Sojamilch essen ??

    Danke fuer Deine Antwort.
     
    #49 OSOLEMIO, 27.06.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kannst du, hat ja alles kein tierisches Eiweiß.

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 27.06.2011
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...