1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OKKKKKKKKK Vielen Dank euch allen! @ Nele: natürlich 97,2 (blush) Ja, letztendlich ist es ja egal, mal schauen was am Ende passiert. Bin gespannt...

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    OKKKKKKKKK Vielen Dank euch allen!
    @ Nele: natürlich 97,2 (blush)

    Ja, letztendlich ist es ja egal, mal schauen was am Ende passiert. Bin gespannt ob sich das mit den Körperfett auch gut verändert, ob man es trauen kann oder nicht. Es hiess aber, dass manche Ärzte die gleiche Waage haben :o.
    Na ja, ich lasse mich überrraschen.
    Mein Gott, war es vielleicht voll bei Aldi!!! Ich brauch aber jedes Jahr ein Schneeanzug und da kaufe ich ganz sicher kein teures Teil. Aldi hat super Anzüge :)
    Also see you later SiSlater! :*
     
    #401 NoBrownies, 13.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brownie,

    ein vernünftiges Ergebnis bekommt man eigentlich nur bei Messgeräten, die an Hand und Fuß messen.
    Die Tendenz wird aber wohl auch mit den reinen "Fuß-Messgeräten" sichtlich sein (und im Spiegel natürlich (rofl)).

    LG Nele
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    nele diese waage mist mit hand und fuss sensoren
    ist wirklich relativ sehr genau und wird hier bei mir auch von ernährungsberatern genutz

    miri
     
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    jenau!
    Danke Miri (handshake)

    :*
     
    #404 NoBrownies, 13.10.2011
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also ob werte stimmen weiss ich nicht aber ich hab gesehen (vor der schwangerschaft) das sie sich deutlich verbessert haben
    und somit denke ist nicht schlecht
    und ob du nun ein kilo mehr oder weniger hast, das doch echt egal

    schönen tag noch
    miri
     
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    merci madam!
    und recht hast du, bei meiner Liga (BMI 36), spiel 1 Kilo hin oder her überhaupt keine Rolle (giggle)

    Es lebe SiS!!!
     
    #406 NoBrownies, 13.10.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    kaum war ich vier Tage nicht im Netz, muss ich hier schon 11 Seiten nachlesen...

    Gratuliere zum neuen Gewicht, zur neuen Waage, zu den tollen Familienfotos und zur ständig guten Laune!!!

    Hoffentlich geht es allen Kranken in deiner Familie und Schwiegerfamilie wieder besser!!!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Lass mal wieder ganz liebe Grüße da,und hoffe das es dir gut geht. Und Glückwunsch zur abnahme.
     
    #408 Morgenrot, 13.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Brownie!
    man oh man... bei dir ist ja immer ganz schön was los im TB
    Die Waage hört sich ja echt toll an. und auch teuer :o Gratuliere was du an umfang schon verloren hast! (clap)
    wie ich lese gehts dir ja noch nicht ganz gut... Aber toll wie du das mit so guter laune wegsteckst!!
    geht es deinem schwiegervater den schon besser?

    liebe Grüsse,
    Nutelafee
     
    #409 Nutelafee, 13.10.2011
  12. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Übrigens ich trinke bei Erkältungskrankheiten Lindenblüten- und Salbeitee. Dann habe ich das Gefühl nicht noch mehr Chemie in meinen Körper zu pumpen. Frische Luft ist auch sehr wichtig, also mach ruhig täglich einen langsamen Spaziergang (keinen Sport).
    Huck die Krankenschwester hat gesprochen(nod)

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB