1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihihi Tanni, es macht mir Spaß! Ich wache auf, mache Pipi, mach die Wii an, Wiege und Messe mich und dann ... ich messe... ich messe... ich messe...

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    hihihi Tanni,
    es macht mir Spaß! Ich wache auf, mache Pipi, mach die Wii an, Wiege und Messe mich und dann ... ich messe... ich messe... ich messe FERTIG!(giggle)
    in meine Statistik zählen nur die Donnerstags. Wenn ich morgen das gleiche wiege wie heute dann habe ich insgesamt 200g abgenommen und ich mach ja GAR KEIN SPORT gerade, wegen meine Grippe.
    Auch wenn ich insgesamt zugenommen hätte, WHO CARES? Es geht doch sowieso alles wieder weg.
    Deine Kontonr habe ich an alle per PN geschickt, damit es nicht hier in irgend ein TB rumirrt (nod)

    KUSSSSSSSSSSS :*
     
    #381 NoBrownies, 12.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Brownie,

    vergiß nicht, dass du zur Zeit Medikamente nimmst, die haben keinen unerheblichen Einfluss auf Gewichtsschwankungen!
     
    #383 Phantomin, 12.10.2011
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Andrea,
    das Problem ist, ich habe die Medikamente vorgestern abend abgesetzt, denn ich bekam solche Magenprobleme damit!!! :^)
    Nun muss ich jetzt meine Ärztin fragen, ob sie mir andere Antibiotika gibt. Gehe heute nachmittag hin (nod)
    Vielen Dank, dass du bei mir geschaut hast, das freut mich immer sehr! :*
     
    #384 NoBrownies, 12.10.2011
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Brownie, :)

    wenn zum Arzt gehst und der verschreibt Antibiotika, dann soll er dir gleich was für ( unten) verschreiben.
    Sonst ist die Flora im Eimer,,,,da denkt fast ken Arzt dran und du hast dann den Pilz,,,,
    gute Besserung,,,, drück dich
    (f)seifenblase
     
    #385 Abnehmen Gast 74151, 12.10.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist blöd mit den Antibiotika, dass die so oft auf den Magen oder noch tiefer gelegene Bereiche schlagen.
    Aber manchmal halt nicht zu umgehen.
    Gute Besserung und hoffentlich verträgst du das neue Mittel!

    Bin eigentlich auch einen Basteltante, aber in letzter Zeit nehme ich mir zu selten Zeit dafür oder was ich eigentlich noch lieber mache fürs Malen. Mit Krümelchen zusammen kann man zwar auch Sachen machen, aber da ist doch dann die Kinderbelustigung im Vordergrund und nicht die künstlerische Entfaltung ;).

    Viel Spaß beim Window-Colorn!

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo kleiner Schokokuchen,
    wie war Dein Besuch beim Doc? Anderes Medikament bekommen?
    Möchte Dir noch schnell einen schönen Abend wünschen, gute Besserung und bis bald wieder!!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  9. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo du !
    Da habe ich gedacht das du schon wieder gesund bist wenn ich wieder da bin (shake) , aber nein. Ich wünsche dir alles alles Gute (nod)

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Mensch Brownie,

    du scheinst ja immer noch nicht wieder ganz fit und gesund zu sein! Ich hoffe, du hast mittlerweile ein Medikament bekommen, welches du verträgst. Und dann: Schonung, Schonung, Schonung! Diese vergessen auch ganz viele, gerade wenn es um das Auskurieren von Hals- oder Rachengeschichten geht! So ganz nach dem Motto: ich muss funktionieren, also Medikamete rein und los... Alos bitte: Teechen schlürfen, ab und zu raus an die frische Luft (ohne Anstrengung oder gar Sport), immer gut einpacken und warm halten...und auch mal genießen, dass sich die Welt um einen dreht, während man auf der Couch sitzt und sich schont :-)

    Liebe Gesundungsbussis von
    LittleP
     
    1 Person gefällt das.
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Brownie(bear)
    Man das ist ja ein Mist mit deinen Medikamenten.
    Ich wünsch dir auch jeden Fall ganz schnell gute Besserung....und ein wenig schonen.
    Ganz liebe Grüße
    Silli
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB