1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Oh, Sabine, lieber nicht, nicht dass du auch schwanger wirst! (giggle)

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Oh Oh, Sabine, lieber nicht, nicht dass du auch schwanger wirst! (giggle)
     
    #151 NoBrownies, 27.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibby

    Bibby Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maytthe`!!!
    Ich bin Bibby und habe gestern gestartet. Ich kann Dich gut verstehen. Ich liebe Süßigkeiten über alles und habe das selbe Problem. Du darfst nur nicht ungeduldig werden. Denn wie sagt man so schön:Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Also halt die Ohren steif. Das klappt schon
    LG Bibby(sun)
     
  4. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    *lol Ach diese Erzfeinde..... lso, da ich ja auch zugezogen bin, liebe ich beide Städte gleich... :-) ich arbeite nämlich in Köln... Und den karneval feiere ich auch teils teils... Vin daher, würd mir nichts ausmachen... :-)

    Aber.. ich habe das mit dem Brunsch ganz überlesen... Leigt vielleicht daran, dassich noch recht frisch hier bin und nicht genug Zeit habe, so richtig ordentlich zu stöbern... Wo wird denn gebruncht? Sind das dann ein Siller und Sislerinnenbransch? Die Idee finde ich schon egnial... ich glaube ich hab schon irgendwo gefragt, ob Sisler-Partys organisiert werden.... :-)(rofl)



     
  5. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    O mein Gott, verzeiht mir die Tippfehler, bin in Eile gewesen... *rotwerd
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal bei Nele und/oder Phantomin in die Signatur. Beide haben dort einen Link gesetzt.
     
    #155 Tauchbine, 27.09.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Laima,

    in meinem und Fantas Signatur findest du den Link. Wenn du dabei bist, schreib dich da rein, dann habe ich den besten Überblick wgn. der Tischreservierung.

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ach! Das ist aber süß Bibby, vielen Dank. Aber ich bin nicht ungeduldig, in Gegenteil. Ich geniesse mein SiS wie eine Schwangerschaft (giggle)
     
    #157 NoBrownies, 27.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Nele, ok, ich mach mich schlau und sag möglichst schnell Bescheid! :-) Danke für die EInladung!


     
  10. Anzeige

  11. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634

    \o/\o/ uuuuuuuuuuuuuuuuuuu \o/ drehung!!!!\o/ wooooooooooohhhhhhhhooooooooooo\o/

    Und das alles direkt nach dem Essen, ob das gut geht? So viel Bewegung mit vollem Bauch.

    Aber TOLLES LIED!!! Merci beaucoup! tres jolie!!! la la la
     
    #160 NoBrownies, 27.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

NoBrownies TB