1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥Schokischnute´s SIS Diary♥

Diskutiere ♥Schokischnute´s SIS Diary♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit einer Woche schlafe ich mich schlank und ich fühle mich toll, bin so froh das ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen bin, sonst wäre ich...

  1. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Seit einer Woche schlafe ich mich schlank und ich fühle mich toll, bin so froh das ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen bin, sonst wäre ich nie auf sis gekommen.
    Nochmal kurz zu mir, ich bin 32 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet, bin glücklich verheiratet und habe einen süßen Hund:)
    Mein Startgewicht am 13.09. betrug 89,1 kg, Dienstags ist immer mein Wiegetag, dann darf Bärbel(meine Waage) ruhig lieb zu mir sein, heute jedenfalls war sie schon sehr sehr nett, denn sie zeigte 87,4 kg an8) Mein BMI beträgt seit heute 33,6, bei einer größe von 1,61m.
    Außerdem versuche ich 2-4 mal die Woche zum Sport zu gehen, bin bei Mrs. Sporty\o/ wenn ich das nicht schaffe dann geh ich auch gern mal auf die Wii oder Kinect, wo ich dann Zumba, EA Sports2 Active, Exerbeat ect. spiele.

    Mein Essen heute war bis jetzt und wird werden;
    morgens: 3 scheiben Vollkornbrot mit Käergaden,
    Marmelade und Honig und eine Banane,
    Kaffee mit Süßstoff

    mittags: Kartoffelsuppe mit 2 Geflügelwürstchen
    2 becher Schokopudding (doppeldecker)

    Abends: Hüttenkäse mit Tomate und Zwiebeln
    Mozarella mit Tomate
    2 scheiben EW Brot

    Sport: Fitti


    Das soll es erstmal gewesen sein, Kommentare, Anregungen ect, dürfen gerne gegeben werden(y)
     
    #1 Schokischnute, 20.09.2011
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, das klingt doch schon hochprofessionell.
    Du hast dich ja schon supergut mit der SiS-Materie beschäftigt und bist richtig gut gestartet.
    Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhalten und viel Spaß in diesem leicht verrückten, aber seeeehr sympatischen Forum.

    LG Koala
     
  4. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, ich hatte mir letzte Woche ganz spontan das Buch gekauft und hier bei euch soviel gelesen, das hat mich wahnsinnig motiviert(y)
    Kann ich eigentlich meinen eigenen Beitrag editieren?
    Muss zum Abendessen das EW Brot streichen, das war leider nimmer gut und unser Bäcker hatte keine mehr da:S, dafür gab es dann eine kleine Wiener.
     
    #3 Schokischnute, 20.09.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  6. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    wow vielen lieben Dank, lecker...*krümmel vom Mund wisch*

    Mein Essen für heute kommt später, ich muss dann erstmal einkaufen gehen.
     
    #5 Schokischnute, 21.09.2011
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo Schoko,

    wow Du bist ja echt gleich richtig eingestiegen... also mit nachträglich editieren ist das hier so ne Sache, geht immer nur ein paar Minuten (ca. 10min) mit dem Button "Beitrag bearbeiten" unter dem jeweiligen Beitrag. Danach ist nicht mehr...

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!!!
    Marlis
     
    #6 Midsommar, 21.09.2011
  8. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank8)
    Ok, das ist eine Gewöhnungssache mit dem Editieren, danke für den Tip.
     
    #7 Schokischnute, 21.09.2011
  9. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Heute nur kurz das Essen, hab noch bissel was zu tun

    heute gab es/gibt es

    Früh: 2 scheiben Mehrkornbrot mit Nutella, Marmelade und Butter, außerdem Müsli mit Alpro Soja Schoko Milch, eine Banane und ein Kaffee
    Mittag: Nudelsalat aus dem sis Buch und ein Pudding Kirsch-Banane
    Abends: Hack-Tomaten-Auflauf mit Feta und einen kleinen EW Shake Schoko
     
    #8 Schokischnute, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    [TD="colspan: 1"]Hallöchen, ich versuche das jetzt auch mal mit einer Tabelle, hoffentlich klappt es. War heute schon fleißig beim Sport, später gehe ich noch bissel arbeiten und dann hab ich Wochenende, freu mich schon weil mein Schatzi und ich morgen frühstücken gehen und danach shoppen(coffee)(rofl) Und ab Montag bin ich dann wieder früh arbeiten, ich bin so gespannt wie das dann mit der Ernährung und den 5 std. pause klappt. [/TD] [TD="colspan: 1"][/TD] [TD="align: right"][/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"]
    Produkt Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [TD="width: 342"]125 ml H-Milch, 1,5% Fett[/TD] [TD="width: 342"]25 g Das gesunde Plus - Eiweiß 90, Vani[/TD] [TD="width: 342"]10 g Gervais Hüttenkäse[/TD] [TD="width: 342"]40 g Mozzarella, leicht[/TD] [TD="width: 342"]100 g Vossko, Marinierte Putenfilets[/TD] [TD="width: 342"]1 Becher Doppeldecker, Himbeerpudding mit Van[/TD] [TD="width: 342"]600 g Kartoffel, frisch, gegart, mit Schale[/TD] [TD="width: 342"]1 mittelgrosses Ei, vom Huhn[/TD] [TD="width: 342"]10 g Reines Sonnenblumenöl[/TD] [TD="width: 342"]1 Teelöffel Bautz'ner Senf, mittelscharf[/TD] [TD="width: 342"]10 ml Weißweinessig[/TD] [TD="width: 342"]110 g Salatgurke[/TD] [TD="width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="width: 342"]8 g Marmelade, Erdbeer[/TD] [TD="width: 342"]17 g Nutella[/TD] [TD="width: 342"]77 ml Alpro Soya Drink, Schoko[/TD] [TD="width: 342"]7 g Kaergarden, gesalzen[/TD] [TD="width: 342"]50 g Müsli, Schoko (30% weniger Zucker)[/TD] [TD="width: 342"]102 g Echt Westfälisches Vollkornbrot Mestema[/TD]
    Abends: 5 Produkte 1517 KJ 362 kcal 10 g 9,4 g 55,4 g
    250 KJ 60 kcal 1,9 g 3,8 g 3,8 g
    393 KJ 94 kcal 0,4 g 1 g 21,5 g
    38 KJ 9 kcal 0,4 g 0,2 g 1,2 g
    276 KJ 66 kcal 3,4 g 0,4 g 8,4 g
    561 KJ 134 kcal 3,9 g 4 g 20,6 g
    Mittags: 8 Produkte 3564 KJ 851 kcal 18,5 g 123,4 g 21,1 g
    476 KJ 114 kcal 1,6 g 22,1 g 2,5 g
    1806 KJ 431 kcal 0,6 g 71,4 g 9,6 g
    316 KJ 75 kcal 5,1 g 0,8 g 6,5 g
    377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g
    48 KJ 11 kcal 0,7 g 0,7 g 0,6 g
    9 KJ 2 kcal 0 g 0 g 0 g
    55 KJ 13 kcal 0,2 g 2 g 0,7 g
    478 KJ 114 kcal 0,2 g 26,4 g 1,2 g
    Morgens: 7 Produkte 2938 KJ 702 kcal 19,1 g 109,5 g 16 g
    478 KJ 114 kcal 0,2 g 26,4 g 1,2 g
    50 KJ 12 kcal 0 g 3,8 g 0 g
    379 KJ 91 kcal 5,3 g 9,6 g 1,2 g
    226 KJ 54 kcal 1,4 g 7,5 g 2,5 g
    199 KJ 48 kcal 5,3 g 0 g 0 g
    833 KJ 199 kcal 5,7 g 28,9 g 5,6 g
    773 KJ 185 kcal 1,3 g 33,3 g 5,4 g
    8019 KJ 1915 kcal 47,6 g 242,3 g
    [/TD] [/TR] [TD="align: right"][/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [TD="align: right"][/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [TD="align: right"][/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [TD="colspan: 1"][/TD] [TD="align: right"][/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [TR="class: standardblock-darkercolor"] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [TD="align: right"][/TD]
     
    #9 Schokischnute, 23.09.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Schoki! Hab dich schon vermisst! Wie läuft denn alles? Ich hatte vielleicht ein sch**** Tag ;(
    Blutabnahme sehr spät 9:45!!! Unglaublich. Dann bin ich den ganzen Tag nur rotiert. Hatte extrem viel zu erledigen. Unter andern bin ich ab jetzt nicht mehr katholisch (bandit), eigentlich bin ich momentan gar nix (giggle)
    Na ja, es gab einfach viel zu viele Vorfälle. Nicht nur hier in DE. In Brasilien hat ein Onkel die nichte vergewaltigt, die war 9 und ist schwanger geworden. Mutter und Frauenarzt natürlich die Abtreibung genehmigt, das Leben des Mädchens war ja in Gefahr (die hätte das Baby nicht kriegen können). Und was ist passiert? Die katholische Kirche hat Mutter und Arzt exkomuniziert UFFFFFFFFFFFFFFF :@
    Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!!!
    Sorry, jetzt habe ich zuviel geplappert :x
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!
     
    #10 NoBrownies, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

♥Schokischnute´s SIS Diary♥