1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aloha. Ja ich lebe noch, ich weiß, bin eine treulose Tomate. (blush) Hatte erst einmal zwei Wochen Urlaub, in denen ich mich ein wenig dem Sport...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Aloha.
    Ja ich lebe noch, ich weiß, bin eine treulose Tomate. (blush)
    Hatte erst einmal zwei Wochen Urlaub, in denen ich mich ein wenig dem Sport gewidmet habe. Mag man gar nich glaube, aber zum Joggen und Hanteltraining hats die letzten zwei Wochen gereicht. Ernährungstechnisch sollte ich im Bereich Süßkram wieder bissl langsam machen :D

    Hab da auch die letzten Tage was auf der Optifast Seite bei Facebook gesehen, da gabs Tipps zum Abnehmen. Man sol nen kleineren Teller nehmen. Muss aber ehrlich sagen, dass das bei mir keinen Unterschied macht. Was mir aber gut hilft: erst mal ein Glas Wasser trinken, hab ich nach 10 min immer noch hunger, esse ich was.
     
    #251 sabrina75, 08.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Sabrina,
    schön wieder von dir zu Lesen.
    Ich hatte auch 2 Wochen Urlaub und habe da meinen Umzug vorbereitet. In 14 Tagen geht es los. Sport hab ich auchb issl gemacht. Immer gut eine Std Walken

    Auf Optifast Deutschland in Facebook lese ich auch als mit. Tolle Ideen haben sie ja schon.
    Hast das mit dem Triathlon Gelesen? Ich geh ja Walken,aber das is nichts für mich, aber Hut ab vor jedem der das macht, vor allem wenn man schaut was die Leute da Abgenommen haben. Restpekt

    Grüßle Blacky
     
    #252 Blackparagon, 15.07.2013
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu
    ui war ich schon lang nich mehr hier :(
    Ja ich klicker auch ab und zu auf Facebook rein, da werden ja aktuell grad die Riegel angesprochen.
    Hab mir "damals" als ich das Programm gemacht hab, die Schokiriegel bestellt. Muss sagen, dass ich die recht gut fand, also sie haben gut satt gemacht. Überlege, ob ich mir mal wieder nachbestelle, da ich bald ein Wochenende auf einer Schulung bin *grübel*

    Und ja der Triathlon. Habe ich auch gesehen. Puh also ich glaub dafür müsste ich einige Jahre trainieren. :)
     
    #253 sabrina75, 12.09.2013
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi auch,
    schön das du wieder da bist. Ich mag dir Riegel, aber wenn ich ehrlich bin die Cappuchino am liebsten.

    Apropo, jetzt kannst ein Kochbuch auf Optifast Facebook Gewinnen, ich hab schon versucht :D Kostet immerhin 27,95€

    Dir viel Glück dabei und ein tolles We
     
    #254 Blackparagon, 13.09.2013
  6. Anzeige

Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...