1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Urlaub... ja den könnt ich auch wieder gebrauchen. Aber, wer nicht? :)

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Urlaub... ja den könnt ich auch wieder gebrauchen. Aber, wer nicht? :)
     
    #191 sabrina75, 03.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na der nächste Urlaub kommt bestimmt und somit verabschiede ich mich für paar Tage, ich werde mal den Pc auslassen, muss auch sein
    Schönes Osterferfest wünsche ich euch
     
    #192 Blackparagon, 04.04.2012
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja der liebe Urlaub dauert bei mir noch, nen guten Monat. Aber die Zeit bis dahin geht sicher auch irgendwie rum.
     
    #193 sabrina75, 04.04.2012
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ohja Urlaub wäre was tolles.... Frohe Ostern euch allen ^^
     
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen zusammen, na wie war Ostern bei euch?
    Unterwegs gewesen oder zu Hause geblieben?
    Bei mir nichts besonders, kurz bei Oma und den Eltern ;)
     
    #195 sabrina75, 17.04.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo ihr Lieben,
    so mein Oster Urlaub ist vorbei und es geht weiter. Seit Gestern bin ich wieder am Shaken das ich bis Sommer endlich mein Wunsch Gewicht habe.
    Hoffentlich geht es euch gut.

    LG eure Blacky
     
    #196 Blackparagon, 17.04.2012
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich drück dir alle Daumen, die zur Verfügung stehen, Blackparagon :) Toi toi toi!
     
    #197 sabrina75, 18.04.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Danke Sabrina, wird schon werden, bin guter Dinge. Seit Montag habe ich Minus 2,8Kg

    Lg
     
    #198 Blackparagon, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hey auch hier in die Runde.
    Wünsche schon mal ein schönes Wochenende, werd den Brückentag am Montag nutzen und mal zu den Eltern fahren.
    Wünsch euch was.. :)
     
    #199 sabrina75, 27.04.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo,
    hi Sabrina, na wie wars bei deinen Eltern?
    Ich darf Mittlerweile Minus 6,2Kg verzeichnen. Das We war ruhig, Gestern Abend war ich 2 Std. Tanzen

    LG Blacky
     
    #200 Blackparagon, 02.05.2012
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...