1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast

Diskutiere Optifast im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, na bei dem Wetter steigt wenigstens die Abnehm motivation :D. Ich bin grad wieder am Shake schlürfen *Prost*

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    na bei dem Wetter steigt wenigstens die Abnehm motivation :D. Ich bin grad wieder am Shake schlürfen *Prost*
     
    #171 Blackparagon, 21.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Viel hast du ja nicht mehr vor dir, Blackparagon. :) Let's shake, oder so :D
     
    #172 sabrina75, 22.03.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi,
    also 10Kg ist schon noch einiges finde ich. Na gut habe jetzt fast 30Kg weg, aber weisst ja manchmal wird es schon schwer grad den rest zu schaffen. Aber kommt Zeit, gehen Kilos^^
     
    #173 Blackparagon, 22.03.2012
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Genau so soll es sein... Die letzten Schritte sind immer die die am längsten brauchen.
     
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hiho,
    na zumindest zeigte die Waage heute Minus 400g an. Ich bin Zufrieden

    Wünsche euch ein tolles WE
     
    #175 Blackparagon, 23.03.2012
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Innerhalb von einer Woche? Gutes ergebnis muss ich schon sagen :)
     
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja genau, Blackparagon, wenn man beachtet, wieviel du schon geschafft hast, sind 10kg nich mehr viel . Aber ich weiß, wie schwer das ist, gerade die 10 loszuwerden.
     
    #177 sabrina75, 26.03.2012
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Die letzten beißen leider nicht immer die hunde.... zumindest nicht die letzten kilos ^^
     
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Die letzten beißen die Hunde?, na dann flitz ich mal los, will nich in den Bobbes gebissen bekommen*lachweg*
     
    #179 Blackparagon, 29.03.2012
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich könnt auch sagen, den letzten beißen die Pfunde..... Das sollte dein rennen dann noch beschleunigen ^^
     
Thema:

Optifast

Die Seite wird geladen...

Optifast - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...