1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmal Turbo

Diskutiere Nochmal Turbo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin es noch einmal, das Thema TURBO läßt mich leider immer noch nicht los. Ich bin jetzt bei den häufigsten Fragen, die Bernd generell...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin es noch einmal,

    das Thema TURBO läßt mich leider immer noch nicht los. Ich bin jetzt bei den häufigsten Fragen, die Bernd generell beschrieben hat, auf die Möglichkeit einer reinen kurzfristigen EW Ernährung mit 4 Mahlzeiten am Tag gestoßen.
    Er spricht von einer Stufe 3.
    Hat jemand hierzu Erfahrung oder kennt diese Stufe 3?
    Er würdet mir sehr mit einer klärenden Antwort helfen, vielleicht hat auch jemand das Buch der 4 Wochen Powerdiät und weiß genau Bescheid (Seite 24/25).

    Ich bin jedenfalls schon mal gespannt.
     
    #1 Eitel, 22.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Eitel,

    die Stufe 3 direkt zu versuchen,ohne vorher die beiden anderen Stufen gemacht zu haben, halte ich nicht für Ratsam:

    Als Erklärung für andere,die nicht wissen worum es hierbei geht:

    Wenn mal ein Stillstand über längere Zeit angesagt ist,kann man versuchen mit mehr oder weniger "radikalen" Mitteln dagegen zu halten.

    Stufe 1 besagt, hier die abendliche feste Mahlzeit (Fleisch,Fisch) durch einen Proteinpudding oder Eiweissshake zu ersetzen.

    Stufe 2 wäre dann nach einiger Zeit beim Mittagessen die KH komplett wegzulassen und nur durch z.B. Fleisch/Fisch mit Salat zu ersetzen.

    Stufe 3 wäre dann die komplette Umstellung auf eine Proteinernährung.Heisst morgens,mittags und abends reine EW-Mahlzeiten zu sich zu nehmen.Um hier den Körper nicht aushungern zu lassen , sind bei dieser Methode auch 4 EW Mahlzeiten pro Tag erlaubt.

    Meine pers. Meinung darüber hält sich in Grenzen.Ich denke 2-3x die Woche abends einen Shake sollte ok sein,mehr nicht.

    Ich meine auch abends ein schönes Stück Fleisch/Fisch kann ein Shake nicht ersetzen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bernd,

    vielen Dank, nun weiß ich ein wenig mehr über diese Stufe, ich würde Sie mit Atkins gleichsetzen (wobei bei Atkins Salat usw. nicht erlaubt sind).

    Danke Eitel
     
  5. chrissie85

    chrissie85 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn du viel eiweiss und so gut wie keine Kohlenhydrate essen möchtest um schneller abzunehmen, dann kann ich dir Metabolic Balance empfehlen. Abnehmen kannst damit wie sonst was. Ich hab auf meiner Neulingsseite darüber geschrieben kannst es dir ja mal anschauen vielleicht ist es was für dich. Ich hab nach 4 Wochen damit aufgehört konnte das Essen nicht mehr sehen.
     
    #4 chrissie85, 24.10.2008
  6. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Danke Chrissie85,
    wie finde ich denn Deine Seite? Ich bin in diesem System nicht so drin.
     
  7. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Chrissie85, ich habe Deinen Text gefunden

    Danke Eitel
     
  8. Anzeige

Thema:

Nochmal Turbo

Die Seite wird geladen...

Nochmal Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  5. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...