1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

Diskutiere ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Toll! Grandiose Leistung!! Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie du dein Gewicht hältst. Das fände ich, vor allem für mich, hochinteressant....

  1. wuchtbrumse

    wuchtbrumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Toll! Grandiose Leistung!!
    Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie du dein Gewicht hältst.
    Das fände ich, vor allem für mich, hochinteressant.
    LG
    Die Wuchtbrumse
     
    #11 wuchtbrumse, 16.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    An Alle (inlove)


    das habe ich nicht gedacht ,dass ich sooo schnell geht mit der Abnahme .Dank Schlank im Schlaf und Euch .

    Nun mein Körper *gewöhnt * sich mit der Zeit(Nahrungsumstellung) dran .....Das Gewicht halten wird ein grosser Kampf werden .Aber wenn ich Schlank im Schlaf beibehalte werde ich auch das Gewicht lanfristig halten können.....
    Und gesünder leben ......mit Schlank im Schlaf .....


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_020_1.jpg
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #12 Mutti1973, 16.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ein toller Erfolg, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_11978d5deb409e3ff1611026a56b885a885ece.gif
     
    #13 Jamabi07, 17.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    ich bin zwar sehr sehr frisch hier, aber ich freue mich rieeesig mit dir miT! SUPER!
     
    #14 Laima33, 20.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12

    Hallo Laima 33,


    hier bist du gut aufgehoben und ist wichtig in der Gemeinschaft abzunehmen .
    Es gibt dir Auftrieb und Mut !!!! Ehrlich gesagt alleine hätte ich es NICHT geschafft !!!;)


    MVLG
    Marita
     
    #15 Mutti1973, 20.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Darafu freue ich mich auch besonders.....*zwinker
     
    #16 Laima33, 20.09.2011
  8. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Mutti, (giggle)
    KLasse du hast ja dein ZIEL schon erreicht. Aber timmt das, du hast vom Juli an soviel abgenommen????
    Ist ja echt IRRE, ich graturliere DIR ganz (h)lich,,, super, freue mich echt für dich.
    So hoffe ich, dass ich es auch schaffe!!
    Also halte dein Gewicht,
    Grüße aus dem Schwarzwaldseifenblase
     
    #17 Abnehmen Gast 74151, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12


    Hi seifenblase ,


    der Kampf kommt jetzt nach der Abnahme.
    Da muss ich jetzt durch .Und jetzt tendiere ich schon mal zwischen 74 /75 Kg!!!!!
    Also die Waagennadel schwangt !!!!! Du schaffst das auch !!!!
    Nur Mut -NICHT AUFGEBEN;) !!!! In deiner Gewichtsklasse schwebte ich vor drei Jahren .Drei Jahr habe ich OHNE sis auf 85 Kg abgenommen .Mit sis habe ich in der kurzen Zeit (!) 10 Kg abgenommen .Und das mit EURER Hilfe !!!!

    DAS IST KRASSS!!!!!!


    MVLG
    Marita
     
    #18 Mutti1973, 29.09.2011
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, da hast du ja heute jede Menge Glückshormone. Tolle Leistung
    liebe Grüsse Omi Karin
     
    #19 Omi Karin, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Auch von mir ein ganz dickes: Herzlichen Glückwunsch!
    Das motiviert unheimlich, dass es auch mit wenigen zu verlierenden Kilogramm möglich ist. Super!
     
Thema:

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

Die Seite wird geladen...

ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!! - Ähnliche Themen

  1. So, habe den ersten Tag geschafft

    So, habe den ersten Tag geschafft: 1,5 kg sind weg (Wasser), egal aber sieht auf der Waage schon super aus,doch habe ich Kopfweh;(. Naja wird auch vergehen, hoffe ich. Denn ich...
  2. Ich habe es fast geschafft

    Ich habe es fast geschafft: Vor Monaten haben mir (58 Jahre) meine Hormone fast vier Kilo geschenkt. Vielen Dank auch grrrr. Sofort habe ich strengste Diät angefangen. Hat...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!

    Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!: Habe es geschafft, seid 6 Tagen mich nur noch von Eiweiß zu ernähren und Sport zu machen. Und habe auch in 6 Tagen 2,9 kg abgenommen und auch an...
  5. Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich

    Ich habe es geschafft....Ziel erreicht..u.glücklich: Hallo zusammen... wollte mich nach 15 kg Gewichtsverlust melden...und ich bin zufrieden mit mir. bei den letzten 2,5 kg habe ich mich nicht...