1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie komme ich Abends auf EW?

Diskutiere Wie komme ich Abends auf EW? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Shake von DM ist sogar sehr gut, auch mit den Werten voll ok. Es gibt ihn übrigens auch in Schoko und Vanille. Gruß Buellchen

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Der Shake von DM ist sogar sehr gut, auch mit den Werten voll ok. Es gibt ihn übrigens auch in Schoko und Vanille.
    Gruß Buellchen
     
    #11 Buellchen, 15.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie komme ich Abends auf EW?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    @IVK...diesmal schaffen wir es (rock)

    @Buellchen..vielen Dank für den Tip, gehe morgen nach dem Fitti direkt zu DM und hole mir Schoko....yammi8)
     
    #12 Schokischnute, 15.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schokischnute,

    statt Hack kannst du Tatar nehmen, hat viel weniger Fett, kostet aber auch deutlich mehr.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 15.09.2011
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Schokischnute,
    kannst du das Brot vom Dr. Pape? Das hat sehr viel Eiweiß ?? Das ist für abends wunderbar. Das hast du mit 2 Scheiben (100 gr) 26 gr Eiweiß.
    Das gibts bei den Bäckereien K+U.
    grüssle Seifenblase
     
    #14 Abnehmen Gast 74151, 16.09.2011
  6. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo (hi)
    Hatte Rinderhack, weil bei uns im Netto leider kein Tatar gab, am Wochenende fahr ich dann wieder nach Kaufland, werde auf jedenfall wieder Tatar nehmen, hätte nicht gedacht das das soviel unterschied macht vom Fettgehalt.
    Ja unser Bäcker hat das, hatte das mal vor glaube zwei Montaen gekauft, aus reiner Neugier, fand das sehr lecker. Aber das ist überhaupt eine Idee, genau das werd ich für´s WE holen...danke ihr lieben für die zahlreichen Tips(f) manchmal hab ich einfach einfach ein Brett vorm Kopf:?
     
    #15 Schokischnute, 16.09.2011
  7. IVK

    IVK Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schokischnute,

    ich bin mir auch sicher, dass ich es diesmal schaffe - und du natürlich auch :-) Ich gehe ab 21.09.11 auch in zwei VHS Kurse - Step Aerobic und Bauch,Beine, Po... Und dann werden die Pfunde schon purzeln *hoff*...

    Aktuell mache ich noch keinen Sport nebenher... (Bin faul) Wobei der tägliche Haushalt und die Gartenarbeit auch oft schon reichen :-)

    LG aus der Weltstadt :-)
     
  8. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich hab mir einen kleinen Fleischwolf zu gelegt und jodel dort jetzt immer fein alles durch, was Huhn oder Pute ist, z.B. für die Eisbergbuletten, schön würzen, dann kriegt keiner mit, das das kein fettes Schweinefleisch ist. Und so kann ich immer genug Eiweiss essen, ohne mit dem Fett über die Stränge zu hauen. Und ich liebe die Eisbergbuletten , jamjam...
     
    #17 Aronoded, 16.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    haste da auch ein rezept für?
     
    #18 FrankTheTank, 16.09.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Genau DAS wollte ich heute mittag auch schon geschrieben haben, kam aber nicht dazu. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk von mir an mich wird in diesem Jahr ein Fleischwolf-Aufsatz für meine Küchenmaschine sein. Damit kann ich mit nämlich Tatar zum Hackfleischpreis selber zubereiten.

    @ Frank; ich schätze, es sind die "Leckeren Frikadellen" gemeint
     
    #19 Phantomin, 16.09.2011
  12. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Das Rezept stand hier irgendwann mal drin, seitdem wende ich es in vielen Varianten an.
    250-300g Puten/ -oder Hähnchenhack oder Tatar , 1/4 Eisbergsalat kleinschnippeln , 1 Zucchini kleingeraspelt , 1 Zwiebel auch kleingeschnippelt schön andünsten, mit gekörnter Brühe oder Vegeta richtig schön würzen und abkühlen lassen, Hack mit 1 EL Senf (Bautzener!!!) und 1 Ei mischen, das Grünzeug drunter mischen, nach Belieben würzen (Gyrosgewürz ist auch lecker) und schön brutzeln. Die Masse ist ein klein bischen glitschig, das verliert sich aber beim Braten. Seeehr lecker....und der Würzart sind keine Grenzen gesetzt (Fetakäse in die Masse geben, 1 Spiegelei drüber, Chinagewürz )
     
    #20 Aronoded, 17.09.2011
Thema:

Wie komme ich Abends auf EW?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich Abends auf EW? - Ähnliche Themen

  1. Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

    Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?: Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...