1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Getreidebratlinge

Diskutiere Getreidebratlinge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,:D kann mir jemand zum Thema Getreidebratlinge und Sojaprodukte etwas sagen..(wann darf man die Essen?? Abends) - es ist Eiweiss enthalten...

  1. Abnehmen Gast 61888

    Abnehmen Gast 61888 Guest

    Hallo,:D

    kann mir jemand zum Thema Getreidebratlinge und Sojaprodukte etwas sagen..(wann darf man die Essen?? Abends) - es ist Eiweiss enthalten - Ich mache mir die Sojamilch in meinen Kaffee - Kaffee schwarz geht bei mir garnicht...und in Sojamilch ist ja kein Eiweiss.
    Ich hab noch so viele Fragen. Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Danke LG Andrea
     
    #1 Abnehmen Gast 61888, 10.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getreidebratlinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in sojamilch ist eiweiss, aber nur pflanzlisches und das ist erlaubt am morgen.

    bratlinge haben wie viele dieser soja-mix-produkte viel KH, gehen also abends nicht. morgens und mittags schon. soja am abend ist ja grundsätzlich richtig als ew-spender, aber dann reiner tofu oder eben was ohne KH-pannade. getreide geht am abend gar nicht. nur gemüse und salat.
     
    #2 FrankTheTank, 10.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2011
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Soja hat u.a. Einfluss auf die Hormonproduktion. Da also - v.a. in den Wechseljahren - ein bißchen aufpassen oder den Doc befragen.
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Auch wenn man Schilddrüsenhormone nimmt, muss man mit Sojaprodukten sehr aufpassen. Ich esse nie irgendwelche Sojaprodukte. Mach Dich mal im Internet (google) schlau, da kriegt man die Krise. Hab mal einen Beitrag gepostet, aber den finde ich jetzt nicht.

    LG
    Edelgard
     
    #4 60kgweg, 12.09.2011
  6. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte mal solche Getreidebratlinge die hatten extrem viel Fett. Aufpassen !
     
    #5 Snoopy43, 15.09.2011
Thema:

Getreidebratlinge