1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Diskutiere Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ihr Lieben,...ich danke Euch für eure netten Worte !! Violetta,.....das sieht ja sehr gut aus,...ich bin sehr zuversichtlich das du das bis...

  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, ihr Lieben,...ich danke Euch für eure netten Worte !! Violetta,.....das sieht ja sehr gut aus,...ich bin sehr zuversichtlich das du das bis Januar schaffst. Wenn man dran bleibt funktioniert es auch,...man darf nur nicht zu oft dem "Schweinehund" nachgeben ;).

    Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe......Gaby (schiggy)
     
    #31 schigulla, 27.10.2011
  2. Anzeige

  3. roaldo

    roaldo Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gratolation.
    wie bist du zum erfolg gekommen?
     
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi,....in dem ich nach den "Schlank im Schlaf" Regeln lebe und esse !! ;)
     
    #33 schigulla, 31.10.2011
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Schigulla,

    sensationeller Erfolg, Gratulation. Wirklich schade, dass Du kein TB hast an dem man sich mal orientieren kann. Ich glaube ich haue mir zuwenig kh rein. Musste heute Mittag schon mit Schoki aufstocken um auf 75 KH zu kommen.

    Dann weiter viel Erfolg beim Halten des Gewichts.

    LG Gritte
     
  6. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist wirklich beindruckend, was ihr hier schreibt! Ich bin gespannt, wie du es schaffen wirst, dein Gewicht zu behalten und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch darüber auf dem Laufenden hälst! ;)
     
  7. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Achso, habe ich jetzt ganz vergessen zu erzählen, dass ich nämlich auch gerade nach Möglichkeiten suche, mein reduziertes Gewicht zu halten. Ich glaube, ich bin nicht der Typ, der alleine Sport macht. Ich brauche da eher eine Gruppe zu. Mir hat dieses Angebot geholfen: +++ Werbelink gelöscht +++ und bald ist ja Weihnachten, da haben die doch auch immer gute Angebote! Oder man lässt sich sowas schenken, die Liebsten sind dabei ja eh ne gute Unterstützunge (nod)viel Erfolg
     
  8. Anzeige

Thema:

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Die Seite wird geladen...

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...
  3. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  4. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  5. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...