1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

Diskutiere Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh jeee, ihr seid ja alle so lieb zu mir :* - ich kann das kaum aushalten :D Mittlerweile ist der Samstagsabsturz auch schon vergessen und ein...

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Oh jeee, ihr seid ja alle so lieb zu mir :* - ich kann das kaum aushalten :D
    Mittlerweile ist der Samstagsabsturz auch schon vergessen und ein paar 100 Gramm sind auch wieder weg *froifroi*

    Und @Tauchbiene - das mit dem Mond, das kann auch sein! Ich merke den Vollmond auch immer weil ich dann so extrem reagiere und das mit dem Gewicht habe ich schon mal woanders auch gelesen.

    Die letzten Tage habe ich mich ganz gut gefühlt und auch gut gegessen und heute morgen hat die Waage auch wieder weniger angezeigt.
    Uuuund *trommelwirbel* ich habe mich für einen Zumba-Kurs angemeldet (ninja). Den wollte ich schon seit längerer Zeit machen, nur sind die Kurse immer in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im Sportstudio gewesen und das mag ich nicht. Der Kurs geht im Oktober los, kostet mich nur 25 € und läuft über unser betriebliches Sportprogramm. Habe mich mit einer Kollegin zusammen da angemeldet. Die hat schon letztes Jahr den Kurs mitgemacht und ist total begeistert. Ich mag ja diese lateinamerikanische Musik sowieso und tanze dazu auch gerne und wenn das ganze dann noch die Pfunde schmelzen lässt, kann ja nix besseres geben (rofl).

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
     
    #21 Fettpolsterlein, 14.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Sooo, da bin ich wieder. Habe tatsächlich wieder abgenommen *froi*
    Mal schauen wie es weitergeht.
    Heute war ich im Büro extrem genervt und habe vom Kuchen gegessen den ein Kollege mitgebracht hat und auch in die Naschschüssel gegriffen. Abends hatte ich dann wieder ganz großen Hunger und habs ohne KH nicht aushalten können und habe eine Scheibe Brot zu meinem Hüttenkäse mit Tomate gegessen. War zwar "gutes" Roggenbrot aber trotzdem KH
    Hmm, muss ich mal gucken am WE wie sich das weiterentwickelt, bzw. ich glaub ich wiege mich erst wieder Mo oder Die.
     
    #22 Fettpolsterlein, 16.09.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Lass Dich doch von kleinen Unregelmäßigkeiten nicht gleich so aus der Bahn werfen.

    Wiege Dich und Schau dem Ergebnis Deiner Sünden in die Augen - das hilft Dir beim nächsten mal besser zu widerstehen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Da revanchier ich mich direkt ;-)
    Du erinnerst mich mit deinem Tagebuch sehr an mich und meine ehemaligen Abnehmversuche.....vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam dranzubleiben und dann kaufen wir uns bald ne neue Hose in ner kleineren Größe?!
    Liebe Grüße und nen wundervollen Abend wünsche ich dir
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Soo, jetzt ist wieder Montag.
    Bei mir hat sich gewichtsmäßig nichts verändert. Ich bin froh dass ich nicht zugenommen habe, also ist das schon mal gut.
    Heute Mittag habe ich voll reingehauen in der Kantine, es gab lecker Kroketten mit Champignonsoße...hmmmm
    Dafür habe ich heute Abend nur einen EW-Shake getrunken.

    Der Tag war mal wieder echt stressig. War heute beim Chef wg. meiner nervigen Kollegin... er hat dann ein Gespräch mit ihr geführt und die Trulla hat sich natürlich in diesem Gespräch ganz anders dargestellt als sie sonst ist.
    Aber sie hat jetzt noch Zeit bekommen bis Ende der Woche und wenn sich in der Zeit nichts zum positiven verändert, muss sie gehen.
     
    #25 Fettpolsterlein, 19.09.2011
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Soo, jetzt ist wieder Montag.<br>Bei mir hat sich gewichtsmäßig nichts verändert. Ich bin froh dass ich nicht zugenommen habe, also ist das schon mal gut.<br>Heute Mittag habe ich voll reingehauen in der Kantine, es gab lecker Kroketten mit Champignonsoße...hmmmm <br>Dafür habe ich heute Abend nur einen EW-Shake getrunken.<br><br>Der Tag war mal wieder echt stressig. War heute beim Chef wg. meiner nervigen Kollegin... er hat dann ein Gespräch mit ihr geführt und die Trulla hat sich natürlich in diesem Gespräch ganz anders dargestellt als sie sonst ist.<br>Aber sie hat jetzt noch Zeit bekommen bis Ende der Woche und wenn sich in der Zeit nichts zum positiven verändert, muss sie gehen. <br><br><br>
     
    #26 Fettpolsterlein, 19.09.2011
  8. Anzeige

Thema:

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

Die Seite wird geladen...

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...