1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettgehalt Kartoffeln

Diskutiere Fettgehalt Kartoffeln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neeee, keine Sorge, alles ok, das, was du gelesen hattest war ja auch die Endfassung dieses Posts nach meiner Änderung. Hatte bereits erklärt,...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeee, keine Sorge, alles ok, das, was du gelesen hattest war ja auch die Endfassung dieses Posts nach meiner Änderung.

    Hatte bereits erklärt, dass ich den Link wieder weg genommen hatte, weil ich dachte, es sei der gleiche, den Engel gepostet hat, (der AUCH schon gepostet wurde, während ich noch bei meiner Erstfassung was)

    Das "Ach sieh an" konnte ich offensichtlich nicht RICHTIG deuten.
     
    #21 Phantomin, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettgehalt Kartoffeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neulich von einer Bratkartoffeldiät gehört, ich bin da irgendwie skeptisch ob sowas funktionieren kann? Kartoffeln sind ja sehr nahrhaft und man isst deshalb eher wenige Kartoffeln aber ist lange satt.
    Aber wirklich abnehmen durch Kartoffeln, und dann auch noch Bratkartoffeln??
     
  4. Carmen36

    Carmen36 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab neulich irgendwo gelesen das Bratkartoffeln bzw. gekochte und wieder abgekühlte Kartoffeln resistenten Stärke oder so bilden die vom Körper nicht voll aufgenommen wird. Und das heißt wohl weniger Kalorien, aber trotzdem schön satt.

    Allerdings kommt es bei Bratkartoffeln und auch Kartoffelsalat ja auch immer noch darauf an wie man es zubereitet.
     
    #23 Carmen36, 05.03.2013
  5. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Kartoffeln dann im nachhinein beim Kartoffelsalat in Mayo zu ertränken bringt wahrscheinlich eher weniger :)
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #25 Tauchbine, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Carmen36

    Carmen36 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    to: Jelina

    Das Stimmt wohl, da kann die Kartoffel noch so wenig Kalorien haben wenn man nur fettige dinge dazu tut bringt es auch nichts.

    to: Tauchbine,

    der ASIATISCHEN KARTOFFELSALAT von Phantomin hört sich wirklich legga an den werde ich auch mal ausprobieren.
     
    #26 Carmen36, 08.03.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Carmen36

    Der Salat ist wirklich klasse. Und mal etwas völlig anderes. Ein Kartoffelsalat, der wirklich FRISCH schmeckt.(y)

    Vor 2 Jahren auf unserer Straßenfete gab es etliche Kartoffelsalate zur Auswahl. MEINER ( bzw. der asiat. Salat von der Phantomin) war als erster weg. Die anderen, die völlig mit Mayo getränkt waren, wollte keine Menschenseele haben... (es waren draußen so 25-28 Grad...)
     
    #27 Tauchbine, 08.03.2013
  9. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Das mit den Kartoffeln ist mir noch immer nicht ganz klar. Jetzt habe ich noch ein Buch beim GU Verlag entdeckt, dass man mit Bratkartoffeln abnehmen kann. Crazy! Ich kann leider noch keine Links setzten, bin unter 5Beiträge :/ Sucht einfach mal nach: "Warum Bratkartoffeln schlank machen" vom GU Verlag, jedenfalls habe ich es dort gefunden...
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    COOL Jojo - danke für den Link, genau das Richtige für mich ollen "Ackerbauern" !

    Aber wenn du es wirklich verstehen möchtest - innerhalb DIESES Threads war bereits der entscheidende Link zur Klärung deiner Fragen:

    http://www.montignac.com/de/faktoren-die-den-glykamischen-index-verandern/

    Aber gerne noch mal, denn immer wieder interessant zu lesen!
     
    #29 Phantomin, 15.03.2013
  12. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Fettgehalt Kartoffeln

Die Seite wird geladen...

Fettgehalt Kartoffeln - Ähnliche Themen

  1. Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt

    Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt: Damit ist das Berechnen des Eiweiß- und Fettgehalts ein Kinderspiel: Sucht euch die entsprechende Rubrik aus und dann erscheinen jede Menge...
  2. Messt Ihr den Körperfettgehalt

    Messt Ihr den Körperfettgehalt: Hallo zusammen, da das Gewicht nur mittelbar eine Aussage über die Körperzusammensetzung widerspiegelt wollte ich mal wissen wie Ihr es haltet...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  5. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...