1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einmal ein paar qualifizierte Meinungen einholen. Und zwar habe ich heute bei Facebook eine...

  1. Abnehmen Gast 74217

    Abnehmen Gast 74217 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte einmal ein paar qualifizierte Meinungen einholen. Und zwar habe ich heute bei Facebook eine Werbeinblendung bezüglich einer Zahnpasta mit der man Abnehmen soll bekommen, wo ich dann einfach mal draufgeklickt habe und da bin ich auf dieser Webseite (+++ Link gelöscht +++) gelandet. Da preisen die (wie bereits erwähnt) eine Zahnpasta an bei der man ohne Änderung und nur durch einfaches Zähneputzen, so wie wir es ja jeden Tag machen müssen, abnhemen soll.

    Für mich wäre das interessant, da ich auf Grund meines Berufes wenig Zeit habe, um mich um den sonstigen Diätquatsch zu kümmern oder Sport (ist Mord) zu machen.

    Das ganze hört sich sehr interessant und beim Durchlesen auch schlüssig an. Ich habe mal die Inhaltstoffe gegoogelt und da ist neben den normalen Zahncremesachen auch Ingwer und Himbeer drin. Nachgegooglet steht ja bei Ingwer drin, dass der Stoffwechsel angetrieben wird und damit der Körper mehr Energie braucht.

    Erst dachte ich es sei wieder so ein Abnehmprodukt aus China, aber die Zahnpasta wird laut Homepage in der Schweiz hergestellt, was mich dann noch neugieriger machte.

    Der Preis ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Diätprodukten auch noch in Ordnung.

    Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob ich soll. Ich hab ja schon fast alles probiert.

    Deshalb wollte ich euch fragen ob jemand von Euch das schon versucht hat?

    Hört sich auf jeden Fall interessant an, aber wirkt es auch?



    Wäre schön wenn jemand was dazu weiß?

    Grüßle
    Bea
     
    #1 Abnehmen Gast 74217, 09.09.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ohne die Beschreibung zu kennen, kann ich es mir nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren kann.
    Ingwer und Himbeere kannst du auch über das normale Essen zu dir nehmen.

    Wenn so etwas funktionieren würde, würde es glaube ich in jeder Adipositas-Klinik sofort ins Programm aufgenommen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    ich habe die ersten ca 10 Anläufe dazu etwas zu schreiben gelöscht...

    Ich schließe mich Nele an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Zahnpasta etwas bringen soll. Laut www soll ja eine Tube 25 Euro kosten. Das Geld kann man/frau für andere Dinge besser ausgeben.

    Gesetzt den Fall, es funktioniert:

    1. WIE soll es funktionieren???
    2. WIE LANGE will man sich die Zähne täglich putzen???
    3. Bei einer großen Gewichtsabnahme schrumpft die Haut dann durch die Zahnpasta auch gleich mit???
    4. Wenn ich Himbeeren und Ingwer ESSE müsste das doch den gleichen Effekt haben.
    Wieviele Himbeeren und wieviel Ingwer muß ich denn da essen???
    5. 25 Euro für EINE Tube Zahnpasta erscheint mir dann aber doch ein wenig viel.

    Liebe Bea,

    ich will Dir das nicht ausreden. SOLLTEST Du Dich für die Zahnpasta entscheiden, würde ich mich freuen, hier mal etwas über Deine Erfahrungen zu lesen. ICH persönlich habe keinerlei Vorstellung davon, wie das funktionieren soll.

    LG und ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 74217

    Abnehmen Gast 74217 Guest

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten.

    Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mir heute morgen aus reiner Neugier einfach eine Tube bestellt.

    Ich werde sobald ich erste Erfahrungen damit gemacht habe, hier im Forum davon berichten.

    Ich bin zwar auch noch skeptisch und nicht 100%ig davon überzeugt. Auch wenn es nicht funktionieren sollte, so habe ich wenigstens saubere Zähne :)

    Bis bald.
    Bea
     
    #4 Abnehmen Gast 74217, 09.09.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo!

    Ich habe mich soeben noch einmal vom ordnungsgemäßen Funktionieren meines Kalenders überzeugt - es ist nicht der 01.04.!

    Komisch! Kam mir gerade so vor!

    LG Phantomin
     
    #5 Phantomin, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich wette die wirkt total super |(
     
    #6 Tony Rocky Horror, 09.09.2011
  8. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ups, musst dich doch nicht gleich löschen.
    Na umso besser. Dann kann ich ja jetzt meine neue Haarbürste "Flex" vorstellen mit der man 10 Kilo verlieren kann*





















    *Wenn man 10 Kilo Haare hat.
     
    #7 Tony Rocky Horror, 09.09.2011
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gibst du mir mal die Adresse wo ich die Bürste bestellen kann. TZzzzzzzz,eher wird der Papst evangelisch.
     
    #8 Morgenrot, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da nehm ich schon lieber Spülmittel zum Duschen, das wirkt doch auch entfettend! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_hops_172_1.gif

    Unglaublich, welche Bären man den Leuten aufbindet, nur um zu verdienen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja ... könnt schon funktionieren, wenn du den ganzen Tag deine Zähne putzt und den Mund nicht ausspülst ... da kannst ja gar nichts essen! 8)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....