1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot in Köln

Diskutiere Eiweißbrot in Köln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, SiSler, meine Freundin wohnt in Köln und sucht Eiweißbrot. Gibt es im Raum Köln einen Bäcker, der Eiweißbrot verkauft. Das Rezept habe ich...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo, SiSler,

    meine Freundin wohnt in Köln und sucht Eiweißbrot. Gibt es im Raum Köln einen Bäcker, der Eiweißbrot verkauft. Das Rezept habe ich ihr schon gegeben, aber sie mag das nicht mehr selber backen.

    Für eure Hilfe danke ich euch!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #1 Abnehmen Gast 75359, 08.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot in Köln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 08.09.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke dir, Binchen - hätte ich ja wissen müssen, dass du helfen kannst. Wieso hab ich nicht gleich dich gefragt?

    Vielen Dank und einen schönen Tag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_012_1.gif
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 08.09.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich flippe aus, zwar noch nicht in Bonn, aber in Köln gibt es was:

    In der Übersicht die Bäckerei Sondermann!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 08.09.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nele, vielen Dank, da spare ich mir das Suchen nach den Filialen!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.09.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das Brot rückt mir immer näher awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_brot_0011_1.gif
    Bald ist es auch hier im Bergischen zu bekommen.....wetten???? *gg*

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #6 Ruhesucherin, 08.09.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Na, in Remscheid gibt es die Sondermann-filialen auch. So weit ist das von Solingen nicht.
    Mal auf einen Monatseinkauf vorbei fahren :-)

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 08.09.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Och.....:o Datt iss ja ein Ding....das wusste ich nicht! War doch letztens erst noch in Remscheid....
    Jetzt sag bloß, Du wohnst da.....;)
     
    #8 Ruhesucherin, 08.09.2011
  10. Anzeige

  11. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns im kleinen Saarland gibt es das Brot schon fast überall. Wir sind aber auch oft "Testmarkt" für neue Produkte, weil wir so klein und übersichtlich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es das Brot bald Aldi und Lidl an der Bachstation gibt.
    Habe es schon für 3 € (400g) und 2,50 € (500g) gekauft.Schmeckten beide super !
     
  12. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt noch eine Backmischung, nennt sich Adamsbrot. Gibt es im Andro shop. Sollte aber in etwa das selbe sein oder?
     
Thema:

Eiweißbrot in Köln

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot in Köln - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina