1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach du Arme, und das sollten nun die schönsten Wochen des Jahres sein... Gute Besserung!!! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach du Arme, und das sollten nun die schönsten Wochen des Jahres sein...
    Gute Besserung!!!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    OOOOOOOOOOOOch Tanni,
    Mööööönsch, da will ich dich mal gaaaaanz heftig trösten(bear)(bear)(bear).
    Mit den fahrbareb Untersätzen kann man schon seine blauen Wunder erleben. Der Erkältung hilft nur heißer Tee und Hühnersuppe, ein warmes Bettchen und gaaanz viel Trost.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und ganz liebe Grüße
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Arme Tanni, bei so einer Stroy kann man nur den Kopf schütteln. Besteht wenigstens Aussicht auf Schadenersatz oder so etwas ähnliches?
    Drück dir die Daumen, daß ich nicht völlig auf den Kosten sitzen bleibt.
    Ansonsten auch von mir gute Besserung

    LG Mathi
     
    #2993 incoknito, 25.06.2012
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Seite 300...

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

    (h)
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    unser aufmerksames Bärchen hat es mal wieder zuerst entdeckt. Ich gratuliere natürlich auch zu Seite "300"

    Den Anhang 8658 betrachten

    Das mit dem verkorksten Urlaub tut mir sehr leid für dich.

    Der nächste kommt bestimmt und er wird besser werden, ganz sicher.

    Schick mal eben eine Umärmelung

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen meine lieben !!!!!
    mir geht es schon viel besser .das schlappe gefühl ist weg,aber nachts huste ich ,als wenn ich jeden moment abnippeln würde!!! das schlafzimmer habe ich aus sicherheitsgründen verlassen ..........:o.......:freu::freu:
    schadensersatz gibt es nicht !!! auf den kosten bleiben wir alleine sitzen .das einzige, was der adac übernommen hat ,waren wenigstens die 2 übernachtungen !!!!von dem rest nimmt sich keine werkstatt was an !!!versuch zwecklos !!!! jeder redet sich daraus ....
    nun gut ,schwamm drüber !!!!
    der rest des urlaubs war aber mega geil !!!! landschaftlich nicht zu überbieten !!!!!!!!!ein traum !!!
    aber ebn viel zu teuer .
    der nächste urlaub steht ja schon fast wieder vor der tür !!!mit dem motorrad zum faakersee!!!! und danach 1 woche türkei !! wohlgemerkt mit dem flieger !!!
    (hoffendlich hat der keinen luftmengenregler.........:?)
    lg
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    ----der hat Flügel!!!!!:o ......... und da er einen Motor hat ..... neee, der hat ja Turbinen.........drück die Daumen, daß die keinen Reglerdingsbums brauchen
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gut, dass du noch weiteren Urlaub in Aussicht hast, so ein Mist aber auch!!!!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tanni,


    schön das du wieder Witze reißen kannst über dein Pech ;)
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen weiteren Urlaub ohne Panne.

    LG M.
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...