1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Witz

Diskutiere Witz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du denn die Möpse auf dem Rücken?" "Hmmmm" sagt das Kamel, "Eigentlich eine komische Frage von...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Der Elefant fragt das Kamel:
    "Warum hast du denn die Möpse auf dem Rücken?"


    "Hmmmm" sagt das Kamel, "Eigentlich eine komische Frage von jemanden,
    der den Pimmel im Gesicht hat..."





    Habe ich grade gehört:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #1 Glasrosen, 20.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Witz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    G-R-I-N-S........hab mich königlich amüsiert......:-)
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Treffen sich zwei Männer.
    Fragt der eine: "Und, hast Du einen schönen Urlaub gehabt?"
    Antwortet der andere: "Nein! Es war grauenhaft! Im Hotel hatte ich zufällig die Zimmer-Nr. einhundert. Und vom Türschild war die Eins abgefallen!"
     
    #3 Zauberfee, 20.10.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ein kleiner Junge geht mit seiner Mutter in den Zoo. Bei den Elefanten schaut er interessiert und fragt seine Mutter: "Du Mutti was ist das dort?"
    - "Du meinst den Rüssel?" - "Nein, dort...!" - "....die Stosszähne?" - "Nein,
    dort zwischen den Beinen." - "äh, das ist nichts"
    Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich gehts schnurstraks zum Elefantengehege: "Du Papa was ist das dort?"
    - "Du meinst den Rüssel?" - "Nein, dort...!" - "....die Stosszähne?" - "Nein,
    dort zwischen den Beinen." - "Das ist das Geschlechtsteil es Elefanten!" -
    "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt das wäre nichts!" Da lächelt der Vater selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."
     
    #4 Svava, 21.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Computer-Fehlermeldungen mal anders:

    Press any key to continue - or any other key to abort.

    Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

    Keyboard not found. Press F1 to continue.
     
    #5 Zauberfee, 21.10.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Am Arbeitsplatz:

    Der Chef ermahnt den Angestellten: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?"

    Der Angestellte: "Es ist Donnerstag!"
     
    #6 Zauberfee, 21.10.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    WITZIG - kein Witz

    In der Emigration wohnten Einstein und Th.Mann einige Zeit lang benachbart um die Ecke. Die Herren begegneten sich gelegentlich und der sehr unkonventionelle Einstein empfand Mann als "Oberlehrer". E. erinnerte sich : "Ich befürchtete immer, daß er mir eines Tages meine Relativittätstheorie erklären würde."


    Köstlich.
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    "Und, hast Du Deine Führerscheinprüfung bestanden?"
    "Nein, leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."
     
    #8 Zauberfee, 21.10.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Den fand ich so gut:

    Zieht einer um und bekommt von einem Blumenladen einen Strauß mit Karte. Auf der steht:"Ruhe in Frieden"!
    Empört ruft er den Blumenladen an um sich zu beschweren.

    Blumenladen: "Tut uns leid, das war eine Verwechslung.
    Aber was meinen sie, was jetzt auf der Beerdigung los ist!
    Da hängt am Kranz Ihre Karte mit der Aufschrift: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung..."
     
    #9 Blonde Hexe, 08.05.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gutes Personal
    Die Einstellung einer Sekretärin


    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:

    "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten werden erwartet".

    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte.

    Er fragte daher: " Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?"

    "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.

    Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter:

    "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte".

    "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K." antwortete die Frau.

    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte:

    "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".

    Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch :

    "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..."

    "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal".

    Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage:

    "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"

    "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben!"
     
    #10 Blonde Hexe, 24.06.2009
Thema:

Witz

Die Seite wird geladen...

Witz - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. Witziges übers Abnehmen

    Witziges übers Abnehmen: [ATTACH]
  3. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  4. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  5. witzige wise guys

    witzige wise guys: http://www.youtube.com/watch?v=i20fij194gk&feature=related