1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch Tanni,das hast du dir aber auch wirklich verdient,so eisern wie du bist!!!Das Rezept werd ich auch mal ausprobieren.Ich liebe Waffeln!!!

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Glückwunsch Tanni,das hast du dir aber auch wirklich verdient,so eisern wie du bist!!!Das Rezept werd ich auch mal ausprobieren.Ich liebe Waffeln!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi june !!!!
    ich liebe auch waffeln !!! wenn du sie sofort aus dem eisen ißt ,schmecken sie fast wie echte !!!!!sie schmecken aber auch vom vortag,wobei mir bine den tip gegebn hat ,sie doch einfach auf zu toasten!!!!das werde ich natürlich auch noch ausprobieren !!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Also ehrlich gesagt wirft das scho paar Fragen auf aber ich befürchte so ne Zero-Diskussion zu starten und evtl liegt es nur daran, zwei verschiedene Ernährungsweisen zusammen zu schmeißen....
     
    #2563 Majolinski, 11.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    frag ruhig !!! zero ist nix schlimmes!!ist besser als light !!!
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Danach müßte man morgens wenig und abends viel Fett zu sich nehmen....
    Aber wie gesagt, ich denk es sind zwei verschiedene Ernährungsweisen und man kann sie nicht einfach so zusammennehmen.
     
    #2565 Majolinski, 11.04.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja das stimmt !!!!!!dabei muß man vorsichtig sein !!!!im grundsatz ist zuviel fett in kombi mit ew wohl besser !!!!!!!!wobei man ja auch bei kh fett essen soll ,damit die insulinreaktion niedrig bleibt !!!!!!generell ist es ja so ,das man sviel fett wie gewicht in gramm zu sich nehmen darf !!also in unserem fall 79 kilo =79 gr fett am tag !!!
     
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Schon klar.
    Ich mach weiter wie bisher und kuck mal...
     
    #2567 Majolinski, 11.04.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja klar !!! mach das !!!wenn es läuft ist doch alles paletti !!!
     
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Tanni,

    wenns schnell gehn muss, mixe ich 1 EL Mandelmus mit 1 Ei. Das ergibt 2 Waffeln bei mir.
    Meins ist von Alnatura und kostet stramme 6 Euro aber ein Glas hält sich bei mir monatelang, denn ich nasch allerhöchstens mal nen TL pur dazwischen. Da es so zäh ist, krieg ich nicht mehr runter. Gleiches gilt für mich bei Erdnussmus.
    Nur bei Kokosmus brauch ich nen Maulkorb (wasntme)

    Muss meine Signatur noch ändern, denn mittlerweile esse ich wieder Stärke (Kartoffel, Brot, Reis,...) nur in kleinen Mengen, damit ich die Insulinreaktion mit Fett dämpfen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh cool !!!dann weiß ich ja welches das richtige ist !!!mir schien das so teuer!!hatte mir dann nur das erdnussmus gekauft !!das war um einiges billiger!!!
     
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...