1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geht es auch mit Turbo??

Diskutiere Geht es auch mit Turbo?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kleine Frage an die "Fachleute", ich habe leider etwas gesündigt (Kegeltour), habe aber irgendwo gelesen, dass es bei SiS auch eine Turbodiät...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kleine Frage an die "Fachleute",

    ich habe leider etwas gesündigt (Kegeltour), habe aber irgendwo gelesen, dass es bei SiS auch eine Turbodiät geben soll, die man allerdings nur kurzfristig anwenden soll.
    Wer weiß etwas darüber und wie funktioniert sie?
    Ich glaube dass Frühstück wird dann auch durch Eiweiss ersetzt. Vielleicht heißt diese Form auch Powerdiät.
     
    #1 Eitel, 19.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht es auch mit Turbo??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nee. das Frühstück bleibt gleich. Du kannst einen "Sündentag" dadurch ausgleichen, dass du mittags und abends nur eiweiß zu dir nimmst. DAs kann auch als Turbo verwendet werden (z.B. eine Woche lang oder jede Woche 2 Tage) aber es sollte nciht generell gemacht werden (einige tun es aber trotzdem). Je nachdem ob du ackerbauer oder normade bist, wirst du merken, ob du damit zurecht kommst, mittags nur ew zu essen, ICH habe dann nachmittags total Hunger, für mich ist das gar nichts, aber wie gesagt, das musst du ausprobieren.
     
    #2 patchwork81, 19.10.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Patchwork hat recht, mittags mal eine totale Eiweißmahlzeit (evtl. Eiweißshake) , das ist ein Turbotag,
    Ich habe mal 5 Tage mittags und abends nur EW zu mir genommen, das ist mir nicht bekommen.
    Mußt Du ausprobieren.
     
  5. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Schönen Dank für Euro Antworten, aber da ich schon seit ewigen Zeiten gar keine Mittagessen zu mir nehme, und morgens KH und abends Eiweiss, wäre das ja schon der Turbo.
    Was ist den die Powerdiät, die in einem Buch beschrieben ist?
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  7. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Die Erklärung der Diät liest sich schon gut, ich werde mich mal damit beschäftigen und an dierser Stelle dann wieder auf die Angelegenheit zurückkommen.
    Einstweilen vielen Dank.
    Eitel
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    das Mittagessen wegzulassen, ist kein Turbo, sondern verhindert eher den Fettabbau.

    Du nimmst zwar insgesamt weniger Kalorien auf, aber da sind zwei Faktoren.

    Zum einen: Heisshunger, wenn Du so lange gar nix isst. Das ist bei mir immer so.
    Zum anderen: der Körper denkt, es ist Sparflamme angesagt, ich bekomme nichts mehr zu essen. Daraus folgt, dass er bei der nächsten Mahlzeit mehr Speicherfette anlegt, um den langen Zeitraum zu überbrücken. Regelmässiges Essen dient dazu, denn Fettstoffwechsel in Gang zu halten.

    Daher lieber einen kleinen Mittagssnack machen, statt gar nix. Wenn Du kannst, dann am besten rein Proteinhaltig.

    Gruß
    Stefan
     
  9. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,

    vielen Dank, Deine Argumente habe ich auch schon mal gehört, werde sie aber auch jetzt beherzigen,
    Dank
    Eitel
     
  10. Anzeige

  11. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Den Turbo, den Dr. Pape meint, ist das SISlean Pulver.
    Kann man im Schlank-im-Schlaf-Shop bestellen, kostet aber ca 30 €.
     
  12. pethey

    pethey Guest

    In Papes Buch "4 -Wochen-Power-Diät" oder so ähnl. ist der Turbo mit 2 x Eiweißmahlzeit (mittags und abends) gemeint, eine davon als Eiweißshake.
     
Thema:

Geht es auch mit Turbo??

Die Seite wird geladen...

Geht es auch mit Turbo?? - Ähnliche Themen

  1. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...