1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alptraum-Vergangenheit

Diskutiere Alptraum-Vergangenheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ladies, wir sind OT...sorry Mucki...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ladies, wir sind OT...sorry Mucki...
     
    #31 patchwork81, 18.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alptraum-Vergangenheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da hast Du Recht. Wir sollten zum Thema zurückkommen.
     
    #32 Zauberfee, 18.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mucki, das tut mir sehr, sehr leid. Wie ist denn dein Mann mit dem Verlust umgegangen? Du schreibst vorwiegend von Alisa und dir. Geht er auch mit ans Grab? Hast du außerdem noch Kinder?

    Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste was einem wiederfahren kann.
    Einer Bekannten ist ebenfalls im 8 Monat das Baby im Bauch verstorben. Auch sie musste es "normal" bekommen. Sie hatte leider kein Baby zum Trost gehabt. Es war ihre 5.! Fehlgeburt.
    Das Leben hat oft unfaire, traurige, und ungerechte Dinge mit uns vor. Aber das ist wohl der Preis den man für die schönen Momente mit unseren Lieben bezahlen muss.
    Doch gewiss gibt es einmal ein Wiedersehen mit Laura und dir, ebenso mit Alisa und Laura. In einer Welt, in der es keinen Schmerz mehr gibt!
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo also zu den gesundheitskursen muss man auch sagen das die oft nur von älteren leute n anspruch genommen werden und ja als junger mensch fühlt man sich nich alt so wohl :) ich spreche da aus erfahrung ;)

    aber hey versuch es doch einfach mal mit probetraining einfach mal probieren und da wo es dir am besten gefällt und das preis leistung verhältnis stimmt bleibst du dann
     
    #34 Abnehmen Gast 74970, 18.10.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    HÄÄÄÄ?????????????:confused:

    Ich glaub du hast dich vertan irgendwas85 ! :D
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    nein ich wirklich ok das passt nich wirklich zum thema aber diese antwort war an wildcat gerichtet :)
     
    #36 Abnehmen Gast 74970, 19.10.2008
  9. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mucki,ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll,Dein beitrag hat mich zu Tränen gerührt,ich habe leider keine Kinder aber ich denke mir das es nichts gibt das mit diesem Schmerz zu vergleichen ist...ich wünsche Dir viel Kraft (weiterhin)....liebe grüße
     
Thema:

Alptraum-Vergangenheit