1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alptraum-Vergangenheit

Diskutiere Alptraum-Vergangenheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ja, da ich ja dieses gewicht normal gewohnt war un ich wieder modeln möchte (auf kommentare kann ich verzcihten)

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja, da ich ja dieses gewicht normal gewohnt war un ich wieder modeln möchte (auf kommentare kann ich verzcihten)
     
    #21 Wildcat, 18.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alptraum-Vergangenheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Models Du zur Zeit nicht ?
     
    #22 Zauberfee, 18.10.2008
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ne, du, fühl mich einfach viel zu dick un unwohl.
     
    #23 Wildcat, 18.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Als Model muß man ja auf die Figur achten. Man muß auch sehr diszipliniert sein und ebenso Sport machen.
    Hast Du wegen Deiner Gewichtszunahme aufgehört zu modeln ?
     
    #24 Zauberfee, 18.10.2008
  6. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    genau un deswegen bin ich auch mitunter depremiert,weil des eben auch net mehr geht,war halt mein einzigstes Hobby. Naja, gibt schlimmeres.
     
    #25 Wildcat, 18.10.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, wenn die Gewichtszunahme an den Medikamenten liegt, kannst Du daran ja nichts machen. Auch wirst Du wohl schwieriger abnehmen.
    Versuche Dich vor allem gesund zu ernähren und Sport zu machen. Es ist wichtig, damit Du durch die Medikamente nicht eine weitere stärkere Gewichtszunahme beklagen mußt. Dieses würde Dich nur noch weiter in die Depression treiben.
    Auch solltest Du versuchen, Dich mit Deinem Körper mehr anzufreunden. Wenn Du nicht mehr modeln möchtest, gibt es so viele andere Dinge, die interessant sind und Spaß machen. Kann ein neues Hobby nicht auch ein Sport sein ?
     
    #26 Zauberfee, 18.10.2008
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    klar, aber möchte nicht allein in ein VErein.
     
    #27 Wildcat, 18.10.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Warum nicht, Du bist ja dort nicht lang allein.

    Lernst nette neue Leute kennen und hast vielleicht nach einigen Besuchen schon jemanden, mit dem Du Freundschaft schließt.
     
    #28 Zauberfee, 18.10.2008
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, mal sehen, wenn ich wieder arbeite aber erst ;) muss ja dann auch beitrag zahlen :)
     
    #29 Wildcat, 18.10.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bist Du gesetzlich krankenversichert ?

    Die gesetzlichen Krankenkassen bieten gegen einen geringen Eigenbeitrag Gesundheitskurse an. Ist gar nicht teuer. Dies wäre doch schon mal ein Einstieg, bis Du wieder arbeitest.

    Aber davon abgesehen, es gibt auch Sportvereine, die keine hohen Beiträge verlangen. Nur Fitness-Center sind in der Regel oft teuer. Warum fragst Du Deinen Freund nicht, ob Du hingehen kannst, wenn es preiswert ist. Warum sollte er ablehnen, er hat Dich doch schließlich gern.
     
    #30 Zauberfee, 18.10.2008
Thema:

Alptraum-Vergangenheit