1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alptraum-Vergangenheit

Diskutiere Alptraum-Vergangenheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Oma hat ein Zwillingskind verloren und meine Eltern mußten erfahren, wie es ist, wenn der Sohn von einem unaufmerksamen Autofahrer...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja,*nachdenklich gug* Sie leben in unseren Herzen weiter, wenn man Sie "ERLEBT" hat.
    Da hast du einen Vorteil, den ich nicht erleben durfte.
     
    #11 Mucki, 17.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alptraum-Vergangenheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Mucki

    Ob das "Erleben" dies nicht noch schlimmer macht ?

    Ich meine, es ist sehr traurig, was Du erlebt hast, aber was wäre gewesen, wenn das Kind erst viel später gestorben wäre. Vielleicht wäre es dann für Dich und Deine Tochter noch schwerer gewesen.
     
    #12 Zauberfee, 17.10.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Mucki

    Die Zeit heilt nicht alles;
    aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
    (Ludwig Marcuse)
     
    #13 Zauberfee, 18.10.2008
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Mucki: Tut mir voll leid für dich, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, hab meinen Vater auch sehr früh verloren, was aber nichts mit meiner Gewichtszunahme zu tun hat.

    Ich hab innerhalb eines Jahres 10 Kilo zugenommen da ich Epilepsie habe (wenn das jemand was sagt) und da die Tabletten immer höher gesetzt wurden das ich wirklich keine Anfälle mehr bekomme (sieht man ja im EEG) hab eben ich auch zugenommen, weil die Medis zur Gewichtszunahme führen können (scheiß Nebenwirkungen). Da ich mit meinem Arzt aber schon mehrere Medis probierte und viele net geholfen haben und er meinte das Gewicht kann ich ja mit Sport wieder reduzieren und Gesundheit geht ja vor war es mir auch im Endeffekt egal. Weil will ja mal den Führerschein machen. Und ohne Anfälle lebt sichs auch leichter und besser ;)
     
    #14 Wildcat, 18.10.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Hallo Wildcat, paßt jetzt nicht zu diesem Thema, kannst mir ja in einem passenden antworten.

    1.Wie groß bist Du? Welchen BMI hast Du?

    2. Mit Epilepsie darfst Du kein Auto fahren.
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @pethey: nochmal zur erinnerung, mucki fragte in die runde, ob wir uns schonmal gedanken gemacht haben wieso wir zugenommen haben. jetzt meine frage an dich, was bitte schön passt da nicht???? *dummkuck*

    Mal zu deinen Fragen:

    1. bin 1,63 groß un mein bmi liegt bei 22,2

    2. doch ich darf scho, aber darf 1 jahr kein großen anfall gehabt haben un das eeg muss ok sein, d.h. kleine anfälle dürfen nicht länger als 4 sec. zu sehen sein.
     
    #16 Wildcat, 18.10.2008
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Wildcat

    Pethey meinte, ihr Beitrag würde jetzt zwar nicht zum Thema passen, aber sie wollte ihn trotzdem einstellen. Du könntest ja dann in einem anderen Thread antworten.

    Ich habe den Eindruck, daß Du immer alles sofort auf Dich beziehst. Du fühlst Dich immer sofort angegriffen.
    Dies wird auch eine Ursache haben. Diese solltest Du unbedingt herausfinden. Nur dann kannst Du auch daran arbeiten.
     
    #17 Zauberfee, 18.10.2008
  9. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ach so, dann hab ich ihren beitrag wohl nicht richtig gelesen oder verstanden. ne bezieh nicht alles gleich auf mich bzw fühl mich angegriffen. aber wenn man seit man ausgezogen is, ständig nur von der eigenen mutter kritisiert wird was die wohnung betrifft, dass sie es so machen würd un ich soll doch sell un jenes machen un ich hab niemand wirklich zum reden weil mein freund im kosovo is, dann wird man einfach von niemand mehr für voll genommen und man hat auf nix mehr bock.
     
    #18 Wildcat, 18.10.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Beim Lesen Deines Beitrages fiel mir sofort mein Lebensmotto von Fritz Perls ein.
    Ich habe es im Thread Sprüche und Gedichte, welcher Spruch oder Lebensmotto, eingestellt.
    Es heißt: Ich bin ich.
    Genau dieses solltest Du Deiner Mutter mal ganz deutlich klarmachen!
     
    #19 Zauberfee, 18.10.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
     
    #20 patchwork81, 18.10.2008
Thema:

Alptraum-Vergangenheit