1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Momentan richtig lustlos

Diskutiere Momentan richtig lustlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nene, früher wars ja 6 monate, jetzt is es aber 4 monate. da er noch insgesamt 6 jahre wehrpflicht hat kommen noch paar einsätze auf uns zu :(

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    nene, früher wars ja 6 monate, jetzt is es aber 4 monate. da er noch insgesamt 6 jahre wehrpflicht hat kommen noch paar einsätze auf uns zu :(
     
    #31 Wildcat, 18.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Momentan richtig lustlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mal euer Gespräch durchgelesen und ich muss sagen, die anderen haben Recht. Wenn du was verändern möchtest, dann bekomm dein Arsch hoch und mach was......ohne Fleiß kein Preis!
    Auch wenn man arbeitslos ist und nicht so viel Geld hat, kann man trotzdem seine Ernährung umstellen und auch gutes Essen kochen mit wenig Geld! Ich bin Studentin und weiß wovon ich rede.
    Du mußt auch nicht unbedingt Nachts noch raus, wenn du das nicht willst, es gibt genug Übungen die du bequem zu Hause machen kannst!

    Achja, gegen solche Ausreden die du verwendest bin ich allergisch!

    Gruß Donchulia
     
    #32 Donchulia, 18.10.2008
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir, hatte mal angefangen zu hause übungen zu machen, aber die katzen schnüffeln dann an einem rum, dann tritt man sie ausversehen un das is ja au net sinn un zweck.
     
    #33 Wildcat, 18.10.2008
  5. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Achja, gegen Ausreden die du verwendest bin ich allergisch!

    Gruß Donchulia
     
    #34 Donchulia, 18.10.2008
  6. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    omg, was hat des mit ausreden zu tun. trittst du gern deine tiere, sry, aber dann brauch ich keine. und da ich das neben dem tv mache kann ich schlecht ins schlafzimmer.
     
    #35 Wildcat, 18.10.2008
  7. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Baby, es gibt immer wieder Menschen, die Hometrainer verschenken!
    Also mußt du dich nicht weit weg bewegen........ und außerdem kannst du deine Tiere ja mit einbeziehen.....stemmen zum Beispiel!!!!
    Das gefällt den bestimmt
     
    #36 Donchulia, 18.10.2008
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    nen hometrainer, vorallem würd sich mein freund freue (ironisch gemeint), haben eh net viel Platz um irgendwelche sachen zu verstauen un dann würd ich mit nem hometrainer komme.
     
    #37 Wildcat, 18.10.2008
  9. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann mußt du wohl weiter deinen frust schieben! Sorry
     
    #38 Donchulia, 18.10.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt doch auch Hometrainer, die kann man zusammenbauen (sorry, heißt das so ?).
    Dann sind sie ganz klein und man kann sie unter das Bett schieben oder im Kleiderschrank verstauen.
     
    #39 Zauberfee, 18.10.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Und die Katzen sitzen bestimmt nicht die ganze Zeit im Wohnzimmer, kann man die für die Zeit nicht nach draussen lassen? Oder in ein anderes Zimmer? Wo ein Wille da ein Weg...
     
    #40 patchwork81, 18.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2008
Thema:

Momentan richtig lustlos

Die Seite wird geladen...

Momentan richtig lustlos - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...