1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was sínd eure größten Schwächen??

Diskutiere Was sínd eure größten Schwächen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja,das ist schon komisch mit dem Stillstand. Mache seit 1 Jahr SIS, habe aber seit 5 Monaten nichts mehr abgenommen, aber auch nichts zugenommen....

  1. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    ja,das ist schon komisch mit dem Stillstand. Mache seit 1 Jahr SIS, habe aber seit 5 Monaten nichts mehr abgenommen, aber auch nichts zugenommen. Halte mich genau an die Regeln, ganz selten mal eine Außnahme.
    Das komische ist, ich verliehre Umfang, an allen Stellen am Körper.Auch geht es mir wie so vielen anderen.
    Die Haut wurde besser, keine Blutdrucktobletten mehr, kaum noch krank. Einfach alles ist Besser.
    Nur an der Waage tut sich nichts mehr.Manchmal zum verzweifeln.
    Aber ich bin mit dem Zufrieden (20 kg) was ich schon abgenommen habe und wenn nichts mehr geht dann ist es halt so. Solange ich nicht zunehme!!!!!!
    Gruß an alle
    Barbara
     
    #21 barbamaria, 07.09.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    das finde ich auch völlig kurios. Die Waage steht, aber die Zentimeter verabschieden sich trotzdem... Ich weiß zwar nicht, wo sie hingehen, aber ist mir eigentlich auch egal, solange sie wegbleiben...

    LG von der Tauchbine
     
    #22 Tauchbine, 07.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ,wenn sich bei mir die zentimeter verabschieden würden,würde ich ja schon zufrieden sein!bei mir verabschiedet sich nur meine geduld!!!!!!!!!!!(punch)
     
    #23 tanni67, 07.09.2011
  5. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hast du mal den Motivationschat gelesen? Also da hab ich gesehen, man soll sich das "verlorene" Gewicht, bei dir also 13 kg in einen Rucksack packen und mal ein paar Stunden rumschleppen. Dann ablegen und es wäre sicherlich ein tolles Gefühl 13 Kilo auf einen Schlag los zu werden. Oder sich das abgenommene Gewicht in Butterpäckchen zu veranschaulichen. Das man das erreichte mal so richtig vor Augen hat.

    Viel Erfolg noch beim NICHT Aufgeben

    Silke
     
    #24 kelredan, 07.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke für deine aufmunterung!(angel)
    lg tanja
     
    #25 tanni67, 08.09.2011
  7. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann einfach nicht auf Schokolade verzichten. Und dazu noch am Abend.. ehh :(
     
    #26 lillymaus, 08.09.2011
  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Dann nimm wenigstens Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil , 2 Stückchen sind sogar gut fürs Herz .

    glg Kessy
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also ich gönne mir jeden mittag nach dem essen 1 riegel schoki,oder 2 kleine pralinchen!!!!!!!!hat bis jetzt nicht geschadet.(wasntme)
     
    #28 tanni67, 08.09.2011
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Meine Hochachtung: ich würde die restliche Packung gleich mitwegschnabulieren. Das darf bei mir gar nicht vorhanden sein. Es ist schon schlimm genug, die Nutella für mein Frühstück so außerhalb meines Blickfeldes zu verstecken, daß ich nicht zu anderen Tageszeiten den Löffel zücke.... Also, Schokolade ist echt mein Verhängnis. Ich rede mich damit raus, daß ich diese Süßkram-Vorliebe von meinem Papa vererbt bekommen habe (rofl)
    Liebe Grüße an alle Bekki
     
  12. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt Kessy, eine Schokolade mit einem hohen Kakao Anteil könnte wirklich hilfreich sein. Ich müsste es mal ausprobieren. Zucker benutze ich jetzt auch nicht mehr, da bleibt mir nur die Schokolade..
     
    #30 lillymaus, 08.09.2011
Thema:

Was sínd eure größten Schwächen??

Die Seite wird geladen...

Was sínd eure größten Schwächen?? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Wo sind Eure Ziele?

    Wo sind Eure Ziele?: Hi alle, ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss....
  4. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  5. Welches sind eure Lieblings-IGs?

    Welches sind eure Lieblings-IGs?: Es gibt im Forum eine Vielzahl von Interessengemeinschaften. Sehr viele User sind auch Mitglied in diesen IGs (Interessengemeinschaften). An diese...