1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Allergien!

Diskutiere Allergien! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...

  1. Shuri

    Shuri Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage.

    Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus?


    Ich habe etliche Allergien unter anderem kann ich kein rohes
    Obst oder Gemüse essen.
    Ich muß es vorher immer abkochen.

    Gekochter Salat:S



    LG Shuri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergien!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin ebenfalls neu und kenne es auch, da ich auch eine Allergie habe. Ich darf eigentlich keine Zitrusfrüchte essen. Jaaa... ich esse sie aber trotzdem, da sie so lecker sind :)
     
    #2 lillymaus, 08.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Shuri,

    gekochter Salat, bei ein paar Salatsorten geht das sogar und es soll schmecken (außer Chiccoree habe ich es noch nicht ausprobiert) aber es gibt ja noch Gemüse ;).

    Mit welcher Diät möchtest du denn abnehmen?

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 08.09.2011
  5. Shuri

    Shuri Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, es darf kein rohes Gemüse oder Obst drin vorkommen.
    Desweiteren sind Fisch und Milchprodukte tabu für mich. Zuviel tierisches Eiweiß.


    Da bleibt nicht viel übrig.

    und ich will nicht nur durch Diät abnehmen, ich mache auch Sport.
    3 mal in der Woche, Karate. Und ich wohne im 2. Stock;)

    LG Shuri
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, kein Fisch und Milchprodukte wäre für SIS schon schwierig, da bleibt für abends eigentlich nur das Fleisch mit Gemüse, könnte etwas eintönig werden.
     
    #5 Nele123, 09.09.2011
  7. Anette

    Anette Guest

    hab ne schoko allergie :-P
     
  8. Anzeige

Thema:

Allergien!