1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

Diskutiere schnelle Snaks oder Naschen am Abend!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...

  1. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!

    So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben!
    Hätte ich ja nie gedacht!

    Aber seit zwei-drei Tagen bekomme ich abends noch ein wenig Gelüste. Hat mir jemand einen Tip was ich da machen kann?

    Irgendwie was zum naschen am abend, was kann man da oder darf man da so essen? Uhrzeitmäßig spreche ich so ab 20 Uhr rum...

    Ich danke schonmal im vorraus,

    Sonja
     
    #1 Sonja1407, 01.09.2011
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi Sonja,......Wackelpudding mit Süßstoff vielleicht !? LG....schiggy
     
    #2 schigulla, 01.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich gehe dann meistens an den fettarmen Aufschnitt, also Scheibe H-Brustaufschnitt, Lachsschinken oder so.
     
    #3 Nele123, 01.09.2011
  5. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es bei mir ganz schlimm mit dem Süßhunger ist , esse ich einen zuckerfreien Mini-Mohrenkopf od. ein Stück zuckerfreie Schokolade . Viel sollte man davon eh nicht essen , da es sonst durch die Zuckeraustauschstoffe (Maltitol) zu Blähungen und Durchfall kommen kann . Aber isst man ja auch nicht jeden Tag .
    Eine Scheibe Käse od. Schinken nützt da bei meiner Süßsucht (die ich durch SiS schon wesentlich besser unter Kontrolle habe) leider nix .
     
    #4 Snoopy43, 01.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es gibt ja auch herzhafte Gelüste, ich war immer die von der Chipsfraktion (headbang)
     
    #5 Nele123, 01.09.2011
  7. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ja , da is keine Lust besser als die andere :( So `ne Packung Schoko Crossies konnt ich schon mal an einem Abend verputzen . Aber ich esse kaum noch Süßes - wenn man morgens schon so viel Süßes und manchmal mittags auch noch was Süßes isst , dann hat man da abends gar nicht mehr so den Jieper .
    Es ist auch viel Gewohnheitssache. Wenn man es sich angewöhnt abends zum Entspannen auf dem Sofa vor der Glotze was Süßes zu essen , dann braucht man das irgendwann ! Oft , wenn ich kurz davor bin schwach zu werden , gehe ich einfach ins Bett. Da ess ich wenigstens nix mehr |-) Selbstüberlistung !! Und schließlich soll man ja auch viel schlafen bei Schlank im Schlaf .
    LG
     
    #6 Snoopy43, 01.09.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    bei Kaufland gibt es Zuckerfreien Sirup mit dem kann man Quark Süßen und essen, oder was auch gut ist.
    2 EL Haferkleie in einen Topf 50- 100 ml Wasser dazu aufkochen lassen vom Herd nehmen 1 EL Vanille Camp einrühren mit Süßstoff und zimt etwas aufpimpen und dann genießen. (Lecker) Die Haferkleie quelle und da gibts kein Heißhunger mehr.
    Für Salzige gelüsste esse ich manchmal 5 Salzstangen und lasse alles Salz dran das ist mir meißt zu viel so das ich dann 2 Gläser Wasser trinke und dann sind die gelüsste auch weg.
     
    #7 Nurse74, 01.09.2011
  9. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Oh das mit der Haferkleie ist eine gute Idee . Das muss ich auch mal probieren !!!
    Zuckerfreien Sirup habe ich auch (Torani) , den tue ich manchmal nachmittags in meinen Kaffee wenn ich was Süßes brauche .
     
    #8 Snoopy43, 02.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Bei mir hilft Gemüsebrühe ziemlich gut - gerne schön salzig.

    Grüssle
     
    #9 Abnehmen Gast 72578, 02.09.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zuckerfreie bonbons oder selbstgemachte käsechips (reibekäse und parmesan würzen und in häufchen auf backpapier in den ofen bis sie cross werden)
     
    #10 FrankTheTank, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

Die Seite wird geladen...

schnelle Snaks oder Naschen am Abend!? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  4. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...