1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zur Almased Diät

Diskutiere Fragen zur Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, Mondschein, dass du mich "verteidigst" - ich bin aber schon groß! :) (bitte versteh du mich nicht auch wieder falsch!) Nily - ich bin...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Mondschein, dass du mich "verteidigst" - ich bin aber schon groß! :) (bitte versteh du mich nicht auch wieder falsch!)

    Nily - ich bin keineswegs bissig auf deine Aussage losgegangen. Ich habe dich nur berichtigt, denn mit deiner Aussage liegst du nicht ganz richtig; das findest du auch in dem link, den ich eingestellt habe.
    Ungeübte Menschen, die auf einmal Sport betreiben, kommen eher an ihre Leistungsgrenze und sollten sich nicht übernehmen, d.h. evtl. nicht jeden Tag trainieren. Dadurch kann es passieren, dass die Muskeln sich LANGSAMER aufbauen - einen Muskelabbau gibt es in diesem Fall jedoch nicht, den gibt es nur bei einer Diät ohne Sport oder allgemein bei fehlender Bewegung!

    Wobei man eigentlich zuerst mal den Begriff "Sport" definieren müsste. Dazu gehören sicher auch schon tägliches rascheres Gehen, schwimmen, Rad fahren, Theraband - all diese leichteren Bewegungsarten zähle auch ich zu Sport im Allgemeinen und bauen, wenn sie täglich betrieben werden, sicher keine Muskeln ab - auch nicht bei Ungeübten.

    Woher beziehst du dein Wissen? Vielleicht liege ich falsch oder habe bei google etwas falsch verstanden.
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo nini,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich hab eben im Netz nachgesehen auf der Almaseite. Die haben tatsächlich geschrieben in der Broschüre "Planfigur", dass Ratatouille in allen Phasen erlaubt ist, schreiben aber in der Startphase sind nur 3 shakes erlaubt und Gemüsebrühe. Ich habe noch die alte Broschüre vom August 2010, da steht das Ratatouille als Rezept NUR für die Reduktions- und Stabilitätsphase.

    Wenn du mich fragst: verzichte darauf in der Startphase oder ruf bei Alma an, wenn dir das lieber ist - die haben eine kostenlose hotline.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir für deine Abnahme viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2011
  4. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich habe mit firma sagen wir mal "alma" schon über das ratatouille gestritten. bzw habe ich angemahnt, dass es sich keineswegs um eine, wie in der broschüre angegeben, kohlenhydratfreie kost handelt. man sagte mir, dass dies in der nächsten auflage berichtigt werden würde. für einen diabetiker wie ich es bin ist das natürlich nicht so schön. ich würde das zeugs in der turbophase auch weglassen.
     
    #33 Bergwerkzwerg, 14.09.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @Bergwerkzwerg hat sich deine Diabetes eigentlich im Laufe der Almazeit verbessert?
     
  6. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ja...und zwar gewaltig. die blutzuckerwerte sind viel stabiler geworden. der schönste effekt ist aber, dass ich noch 50 % meiner alten insolindosis brauche. tendenz sinkend!! hätte ich nie im leben mit gerechnet.
     
    #35 Bergwerkzwerg, 14.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (y) super. Freut mich :-))))
     
  8. Biniwini2107

    Biniwini2107 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das freut mich echt für dich. Sowas ist ja echt super
     
    #37 Biniwini2107, 15.09.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oooooh, Zwerg, dann bist du ja kein Süßer mehr! Schade! ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2011
  10. Anzeige

  11. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ohhhh doch :-) ich hab sogar ne zuckerstange *hihi* oha...das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt, oder??? ;-)
     
    #39 Bergwerkzwerg, 15.09.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ne, du hast es nicht gesagt ... du hast es geschrieben! Wow! Und jetzt schreibe ICH nicht mehr weiter, sonst werde ich noch vom Administrator gerügt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_u055_1.gif
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2011
Thema:

Fragen zur Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...