1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zur Almased Diät

Diskutiere Fragen zur Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu. Also Ich muss sagen Ich mach schon extrem viel Sport. Ich merk richtig das ich mehr ausdauer habe inkl mehr kraft. Ich nehm Raps öl zu...

  1. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu. Also Ich muss sagen Ich mach schon extrem viel Sport. Ich merk richtig das ich mehr ausdauer habe inkl mehr kraft. Ich nehm Raps öl zu meinen 2 Shakes Wasser trinke Ich geschätzte 2L oder mehr am Tag. Mein Bauch umfang habe Ich leider nicht gemessen. Werde es aber Heute nachholen und in 2-3Tagen wieder berichten. MfG
     
    #21 lms1988, 10.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mehr kann ich dazu nicht sagen - mehr kann ich nicht helfen!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2011
  4. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit hab Ich Sport auf 1 Std gesteigert. Gestern Nacht war Ich auch mal 2 Std im Fitness Studio. Wenn du vorher noch nie Sport gemacht hast ist 1Std viel !Bzw ich sehs hauptsächlich bei der Arbeit das Ich Mehr kraft habe wie vor 1-2 wochen
     
    #23 lms1988, 10.09.2011
  5. Abnehmen Gast 65554

    Abnehmen Gast 65554 Guest

    hallo,

    wenn du nicht trainiert bist solltest du darauf achten das du nur jeden 2. tag sport machst,
    sonst bewirkts du das gegenteil (muskel abbau statt aufbau!!!) und die fettverbrennung fängt auch erst nach 45 minuten an. viele grüße und weiterhin gutes gelingen.

    ............ich weiß ich hab noch gut reden...........hab ja noch nicht angefangen mit alma...............aber ich gehe 3mal die woche walken 4-6 km jedesmal. ist nicht viel, aber ein anfang. bei schlechtem wetter gehe ich auf meinen cross trainer...........

    eins muss ich noch los werden, hab ja echt ein bischen muffe sausen das mir alma nicht schmeckt und ich es nicht runter bekomme!!

    naja, wird schon........................hoff ich jeden falls.

    lg
     
    #24 Abnehmen Gast 65554, 12.09.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja ... da wäre googeln nicht schlecht, denn es gibt einige Irrtümer über Sport, Muskelaufbau und Fettverbrennung!
    Ich habe mal zur Fettverbrennung einen link eingestellt, Muskelaufbau ist auch zu finden!

    Fettverbrennung, Fettverbrennungsbereich und andere Mythen

    Wieso verkümmern bei Sportlern eigentlich die Muskeln nicht - sie trainieren doch jeden Tag??? Nach deiner Aussage müsste das doch so sein!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich halte gewisse theorien auch für nicht korrekt. zum beispiel das eine fettverbrennung erst nach 45 minuten stattfinden soll.
     
    #26 Bergwerkzwerg, 13.09.2011
  8. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also seit wenigen Tagen passiert mit meinem Gewicht leider nichts.. 1kg runter... 1kg hoch...
    Ich werde nun jeden 2ten Tag Sport machen, d.h. Stunde Fahrrad in 2-3 Phasen, 2x 30mins oder 3x 20mins, je nachdem wie fit Ich bin.
    Dazu ein wenig Strech und Muskel übungen.
    Ich werde warscheinlich für 2-3 Tage Alma absetzen und vllt wieder eine Turbo Starten, den seit dem Ich was esse ohne Turbo geht das Gewicht nicht mehr runter !!!

    Und dabei esse Ich kein Obst, nix fettiges oder sonst irgendwas, nur Pute, Salate, Gemüse, Suppen etc..

    Ich werde wieder berichten...
     
    #27 lms1988, 13.09.2011
  9. nini1212

    nini1212 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab heute den ersten Tag mit Almased angefangen und gleichzeitig per Post den 14-Tage-Plan bestellt. Man soll ja in den erstenTagen 3 Shakes trinken und die selbstgemachte Gemüsebrühe. In dem Heft ist aber für die Startphase z.B. auch ein Rattatouille, das man zubereiten kann. Hat jemand Erfahrung damit? Ist ja dann quasi doch wie ein Essen.
     
    #28 nini1212, 13.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65554

    Abnehmen Gast 65554 Guest

    hallo lizzy,

    bestimmt hast du beim lesen übersehen das ich geschrieben habe wenn du nicht trainiert bist..............................bin sicher wenn du es gelesen hättest, dann wärst du bestimmt nicht so "bissig" auf meine antwort losgegangen...........................stimmts grins

    sportler machen jeden tag sport und das geht dann auch ohne muskelabbau, denn die sind ja trainiert und..........................

    netten abend noch
     
    #29 Abnehmen Gast 65554, 13.09.2011
  12. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    hallo nily72,

    manchmal kommt's im internet anderst rüber, als es gemeint war. ich glaube nicht, dass lizzy "bissig" auf deine antwort losgehen wollte, das kam wahrscheinlich nur falsch rüber.
     
    #30 mondschein, 14.09.2011
Thema:

Fragen zur Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...