1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

Diskutiere Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Anna, ich kann mich dir anschließen. Bin 1,62m groß und wiege derzeit um die 58 Kilo, will auf 52 kg kommen. Wir schaffen das zusammen!(y)

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Anna,
    ich kann mich dir anschließen. Bin 1,62m groß und wiege derzeit um die 58 Kilo, will auf 52 kg kommen. Wir schaffen das zusammen!(y)
     
  2. Anzeige

  3. Anna1986

    Anna1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DAs hört sich doch super an. Wie willst du es den schafen?
    LG Anna
     
    #12 Anna1986, 30.08.2011
  4. Anna1986

    Anna1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute Abend leider ordentlich gesündigt:o( Aber hab meinen Traumjob bekommen und das musste gefeiert werden. Naja da muss ich Morgen wohl mehr Sport machen :o)
     
    #13 Anna1986, 30.08.2011
  5. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn du gesündigt hast am Abend rät das SiS Buch am Folgetag mittags auf die Kohlehydrate zu verzichten. Also nur Eiweißhaltige Nahrung zu dir nehmen. Das soll die Sünde mildern. ;)
     
  6. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Dann schließe ich mich auch mal an :
    Ich bin am Montag auch nochmal neu durchgestartet nachdem mein erster SiS-Versuch (aufgrund der vielen sommerlichen Verführungen in Form von Erdbeerbowle,Grillpartys usw) nicht so ganz funktioniert hat .
    Ich bin 1,68 groß und bin mit 78,5 kg gestartet . Heute schon 1 kg weniger (ich weiß : Wasser,aber es motiviert trotzdem) .
    Ich mache ca. 4 x die Woche Sport : 2 x Ausdauer , 2 x Kraft/Ausdauer und würde mich gerne den 70 kg annähern .
    LG Snoopy
     
    #15 Snoopy43, 31.08.2011
  7. Anzeige

  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Anna,

    ich versuche, mich an die Ernährungs"regeln" von SiS zu halten und versuche, jeden Tag Sport zu machen, Ausdauer- und Krafttraining im Wechsel.
     
  9. Ribanna

    Ribanna Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich mich auch mal anschließen. Ich mache SiS jetzt seit etwas mehr als einer Woche und komme soweit ganz gut klar. Wobei ich zugeben muss, dass viele Dinge hier im Forum deutlich anschaulicher erklärt sind, als in dem Buch (Schlank im Schlaf für Berufstätige). Vielleicht hätte ich mir doch erst das normale Buch kaufen sollen... Egal.

    Wie im Vorstellungthread bereits erklärt, habe ich vor gut 4 Monaten das Rauchen aufgegeben (2 Schachteln pro Tag) und möchte jetzt den dabei entstandenen Pfunden zu Leibe rücken.

    Ich mache generell jeden Tag Sport (ich habe ein Pferd und reite demzufolge fast täglich) und habe zusätzlich seit einiger Zeit mit Mountainbikefahren (ca. 3x in der Woche) angefangen. Da es bei uns ziemlich bergig ist, fällt das für mich doch schon mehr unter Sport.

    Bisher habe ich 2,5 Kg abgenommen und hoffe, dass es noch einige mehr werden.

    Liebe Grüße,
    Ribanna
     
    #17 Ribanna, 31.08.2011
Thema:

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. War heute was in den Medien zu Schlank im Schlaf

    War heute was in den Medien zu Schlank im Schlaf: Ich sehe hier gerade so viele Leute im Forum. Gab es einen Bericht über SIS in den Medien?
  4. Ich starte heute mit Schlank im Schlaf

    Ich starte heute mit Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wiege 70 Kilo. Ich möchte nur paar...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...