1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

Diskutiere Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...

  1. Anna1986

    Anna1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will ich mit SIS schafen und natürlich viel Sport dazu. Sonst ist man ja nur einfach schlank und nicht sportlich. Un dich bin der meinung das eine etwas sportliche Figuar doh schöner ist :)
    Wer hat lust mitzumachen? Ich finde alleine ist es immer etwas schwär :(

    Vorher hab ich aber noch eine Frage. Wieviele Kohhy. darf ich eigentlich essen. Im Buch ist es nur bis einenem BMI von 25 erklärt.

    LG
    Anna
     
    #1 Anna1986, 28.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    An die solltest Du dich halten.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest bei deiner Größe in den Daten das Komme bzw. den Punkt entfernen. Ich glaube kaum dass du einen BMI von über 2000 hast. ;)
    Ansonsten viel Erfolg. Ich bin selbst seit zwei Wochen schlanker durch Schlaf. ;)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Anna,

    bei deinem BMI (ich hab mal gerechnet, ist 22,6) wird es nicht einfach mit SIS abzunehmen.
    Diese Ernährungsumstellung wurde für start adipöse Menschen entwickelt und bei einem "normalen" BMI pendelt es sich dann irgendwann ein.
    Es schadet aber auf keinen Fall und ich denke mit SIS und Sport wird sich der Körper bestimmt noch einmal verändern und du wirst dich besser fühlen, auch wenn auf der Waage nicht unbedingt der große Erfolg kommt.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 28.08.2011
  6. Anna1986

    Anna1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Informationen. Da hilft wohl doch nur Sport und auf Süsichkeiten verzichten :)
     
    #5 Anna1986, 28.08.2011
  7. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54

    Hi,

    ich bin ja auch 1,60. Jetzt sag mir bitte nicht, dass man bei 58 Kilo noch *irgendwo* Fett hat?! Da müsste ich ja NOCH weiter runter mit meinem Zielgewicht. Ich fand 60 schon hart.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anna1986

    Anna1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch mit 60 kilo schon eine gute Figuar haben. Bei mir sind es nur noch der Bauch und die Arme die nicht wirklich gut aussehen wollen. Ich finde einen Bauchumpfang von 76cm nicht wirklich schön. Zumindest bei mir
     
    #7 Anna1986, 28.08.2011
  9. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Lol,

    wie gesagt, ich bin auch 1,60 m und habe einen Bauchumfang von 92 cm...

    Bist Du Dir sicher, dass Du das 76 zu viel ist?
     
    #8 Lari, 28.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    HalloMit sis könnte es schwer werden die kilos zu verlieren.Es wäre aber einen versuch wert abends keine KH zu dir zu nehmen und dein BMI x 1,5 am abend als Eiweismahlzeit zu dir zu nehmen.Tags über würde ich normal weiter essen wie bisher auch die 5 Stunden regel würde ich einhalten. Sport ist sicher auch gut. Viel Erfolg
     
    #9 Nurse74, 29.08.2011
  12. Koalabaer1987

    Koalabaer1987 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    ich selber habe durch Schlank im Schlaf 4-5kg abgenommen (habe aufgehört zu rauchen und wollte wieder auf mein Ausgangsgewicht), habe aber auch eine Weile dafür gebraucht, mein BMI liegt jetzt bei 20...also es geht auch im unterem BMI - Bereich. Ich habe dazu viel Sport gemacht - Ausdauer und Krafttraining. An deiner Stelle würde ich es probieren, ich bin froh dass ich es gemacht hab, allein schon wegen der Umstellung. :)

    Liebe Grüße
     
    #10 Koalabaer1987, 29.08.2011
Thema:

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. War heute was in den Medien zu Schlank im Schlaf

    War heute was in den Medien zu Schlank im Schlaf: Ich sehe hier gerade so viele Leute im Forum. Gab es einen Bericht über SIS in den Medien?
  4. Ich starte heute mit Schlank im Schlaf

    Ich starte heute mit Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, bin 1,70 m groß und wiege 70 Kilo. Ich möchte nur paar...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...