1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - erfolglos

Diskutiere Schlank im Schlaf - erfolglos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo willkommen auch von mir. Also ich gehöre definitiv zu denjenigen, die seeeeeeehr langsam abnehmen, die Waage spielt jojo mit mir, manchmal...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo willkommen auch von mir. Also ich gehöre definitiv zu denjenigen, die seeeeeeehr langsam abnehmen, die Waage spielt jojo mit mir, manchmal denke ich 1 kg weg, 2 kg drauf. Aber eigentlich stimmt das so nicht. Denn ich habe zwar erst so um die -8kg verloren, in der Zeit, in der Mitstreiter hier schon mehr als das Doppelte weg haben, aber ich bin ein älteres Semester, da geht der Stoffwechsel tatsächlich viel langsamer, trotzdem bin ich locker eine Kleidergröße runter und ich fühle mich gut, weswegen ich nicht aufgebe. Hier sind so viele supernette Menschlein, die einen so wunderbar unterstützen und aufbauen, wenn man mal ganz unten ist, also ich gehöre sogar zu den Menschen, die trotz hohem BMI langsam abnehmen, aber ich sage immer, Kleinvieh macht auch Mist, ich bin selbst schuld an der Misere und habe mir den Speckmantel innerhalb von 3 Jahren umgehängt, also kann er auch nicht in 3 Monaten wieder weg sein, nicht wahr.? Deshalb immer weitermachen, es geht super, mein Mann hat in der Zeit nicht nur sein Normalgewicht erreicht, sondern auch seinen dicken Bauch verloren, von 116 cm Umfang auf 94. Das ist ein toller Erfolg, Männer nehmen wohl doch besser ab als Frauen.
    Ich jedenfall wünsche Dir und uns allen weiterhin viel Erfolg
     
    #11 Abnehmen Gast 62479, 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf - erfolglos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Christine,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir gingen auch gleich fast 3 Kilo weg und davon dann sehr schnell 1 Kilo drauf. Ich war genauso verzweifelt wie du. Bis vor einer Woche stand ich jetzt mit dem Gewicht seit 4 Wochen.....das ist die Hölle.(headbang)Dann kam ich drauf, das ich mein Brötchen zum Frühstück falsch berechnet habe so das ich zum Frühstück schon über 900 kcal hatte.
    Seit der Umstellung vor knapp 1 Woche geht das Gewicht nun wieder runter.
    Ich hatte auch zusätzlich das Gefühl, das der Körper sich erst an die vielen KH gewöhnen musste.....hatte ja vorher überhaupt nichts gefrühstück.

    Ich habe auch schon so viele Jahre Weight Watchers hinter mir aber mit Schlank im Schlaf bin ich echt gut dran jetzt......halte durch.....auch du wirst es schaffen(muscle)
     
    #12 silli61, 25.08.2011
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Christine,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich hatte bis jetzt Glück, bei mir schlug SiS sofort gut an, allerdings liege ich auch in einer etwas anderen Gewichtsliga :D Auch bei mir ist es aber ganz oft so, daß es tageweise sich nicht ein Stückchen bewegt. Du wirst beim Lesen hier im Forum feststellen, daß so ziemlich alle mit gewissen Problemchen zu kämpfen haben! Die SiS-Methode ist jedenfalls eine Ernährungsumstellung, mit der ich seit gut 20Jahren Diäterfahrung endlich was gefunden habe, womit ich und mein Körper gut klarkommen. Es geht nicht so schnell wie gehofft mit dem Abnehmen, aber ich bin um jedes Gramm froh, "auch wenn's mal wieder etwas länger dauert" (um es mal mit den Worten eines Schokoriegel-Werbespots zu sagen... ;) )
    Mir hilft es jeden Tag ungemein, wenn ich im Forum bei anderen lesen kann, daß ich mit Schwierigkeiten nicht alleine dastehe, sondern daß viele damit zu kämpfen haben. Und viele berichten dann hier, wie sie es schaffen,damit umzugehen oder dagegen anzugehen!
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du weiterhin durchhälst!!! Es lohnt sich!!
    Hier werden Dir viele viele helfen!! ich bin auch so herzlich empfangen worden, das tut richtig gut!!
    Viele Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    ich bin gleich ganz locker mir +2 gestartet. HORROR!

    Du musst unbedingt bedenken auch auf das Fett zu achten! Das vergisst man schnell, wenn man sich Schoki aufs Brötchen haut. Und unbedingt abends genügent Eiweiß, da nicht sparen!!!

    Nur Mut, durchhalten!
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe am 3.1.2011 mit 1.73 m und 96 kg angefangen. Heute morgen hatte ich ganz genau 82 kg. Wenn DAS keine Motivation ist....

    Für mich kam nach 6 Wochen der erste Stillstand. Von dem Moment an habe ich Mass genommen. An Brust, Taille und ecken. Außerdem an Oberschenkel und oberarmen. Und siehe da... die Waage stand und die cm verflüchtigten sich trotzdem... Der Körper formt sich bei Schlank im Schlaf völlig um. Du wirst erstaunt sein.

    Und im Übrigen sind die Kilos nicht in einer Woche an Dich rangewachsen, also gib ihnen doch die Zeit lieber langsam, aber dafür für immer zu verschwinden...

    Gutes Gelingen und ich brauche da, glaube ich, garnix mehr hinzuzufügen, die anderen haben ja alles schon gut geschrieben.

    LG von der tauchbine
     
    #15 Tauchbine, 25.08.2011
  7. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo...

    also ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab in den ersten 2 Wochen sehr gut abgenommen (für meine Verhältnisse war ich schon überrascht dass ich es jetzt überhaupt mal geschafft hab weiter nach unten zu kommen) , dann wieder zugenommen und jetzt bin ich wieder auf dem Weg weiter nach unten... Ich hoffe natürlich - so wie du - dass es sich bei mir auch einpendelt...

    Ich hab mir das Grundbuch Schlank im Schlaf zugelegt und zusätzlich 2 Wochen danach noch die 20-Minuten Küche (wobei ich das letztere absolut nicht empfehlen könnte, da die Rezepte nichts für mich sind)...

    Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start :)
     
  8. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo mariechen herzlich willkommen bei uns
    einen guten tip von mir als auch neuanfänger bei sis
    nicht nur auf die waage stellen sonder auch bauchumfang hüftumfang und brustumfang messen da sieht man schneller die erfolge als auf der waage.
    viel spass und halte durch
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo und auch von mir: Herzlich Willkommen!

    Lass dich von deiner Waage nicht kirre machen - meine macht das auch nur zu gerne und iwann frustet das einen (was ja auch verständlich ist).
    Gib deinem Körper nen bisschen Zeit sich an das neue Leben zu gewöhnen und wie schon viele zuvor sagen: Es kann auch einfach Wasser sein!
    Ich hab auch mal wieder von einem Tag auf den anderen 1 Kilo mehr gehabt und das kann man normal ja nicht sooo schnell zunehmen.
    Also übe ein wenig geduld :)

    Viel Erfolg
     
    #18 shyangel, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. christine35

    christine35 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hach, vielen Dank für Euren ganzen Zuspruch.

    Heute morgen war ich echt frustriert und hab mir fest vorgenommen, heute abend eine
    riesige Frustpizza zu verdrücken.
    Irgendwie habt Ihr mir die mit Euren ganzen Beiträgen ausgeredet DANKE :-)

    Ich glaube, sie hätte mir heute gar nicht geschmeckt..... ich halte also weiter durch. Auf jeden Fall erst mal noch
    die nächste Woche. Ich brauche kleine Ziele - hoffentlich wird es jetzt besser.

    Morgen werde ich dann mal ans Vermessen gehen.

    Gute Nacht zusammen,
    Christine
     
    #19 christine35, 25.08.2011
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Halloooo Christine!!!

    Du, bei mir hat es auch gedauert, eh mein Körper mal die geringsten Anstalten gemacht hat, sich von ein paar Gramm Fett und Körpermasse zu trennen. Ich war auch schon ziemlich entmotiviert.
    Kann den anderen Mädels hier wieder nur Recht geben: gib Deinem Körper Zeit für die Umstellung. Das Ernährungstagebuch hat mir persönlich auch sehr geholfen, mir einen Überblick zu verschaffen. Und das Schnökern in den anderen Tagebüchern ist extrem hilf- und aufschlussreich.
    Du rockst das!
    Liebe Grüße!!!;)
     
    #20 heike1962, 25.08.2011
Thema:

Schlank im Schlaf - erfolglos

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - erfolglos - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...