1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Diskutiere mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das geht selbstverständlich alle vor,liebes Mariechen. Finde es trotzdem schön das du uns kurz informierst. Pass auf dich auf,und für deinen Mann...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das geht selbstverständlich alle vor,liebes Mariechen. Finde es trotzdem schön das du uns kurz informierst. Pass auf dich auf,und für deinen Mann alles liebe. Bis bald mal wieder.
     
    #41 Morgenrot, 14.09.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Halloo Mariechen,

    ich wünsche Dir dass Du ein bisschen zur Ruhe kommst und das es deinem Göga bald wieder besser geht.Klar das man bei den Problemen nicht immer die Zeit für andere Dinge hat. Wir sind aber in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft und
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_deine_f5fab5da84816a42ce8aa2e1b87bb064.jpg
     
    #42 Jamabi07, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Zuspruch, werfe mal ganz schnell einen lieben Gruß hier rein.
    Wir sind jeden Tag beim Doc gewesen, mein Göga bekommt jetzt zur Aku noch jeden Tag ein Anästhetikum gespritzt, damit er mal von den Schmerze wegkommt. Das hilft auch immer ein paar Stunden, leider nicht für dauernd, aber immerhin ein Anfang.
    Ich selbst habe mir vor 4 Tagen eine schlimme Erkältung eingefangen mit allem Unbill, das eben dazu gehört, damit nicht genug, auch die Hexe hat mich noch erwischt, jetzt kann ich mich nur mit Schmerztabletten aufrecht halten,
    wenn was kommt, dann geballt, Ihr kennt das ja sicher. Ab nächste Woche kann ich wieder öfters hier bei Euch sein.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges WE, genießt die letzten Sonnenstunden und gönnt Euch was Angenehmes, danke für Eure guten Gedanken an mich, Ihr seid alle die Besten,
     
    #43 Abnehmen Gast 62479, 23.09.2011
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ohh,..liebes Mariechen,...das ist ja wirklich schlimm. Das tut mir sooo leid !!! Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung.

    LG....schiggy
     
    #44 schigulla, 23.09.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och menno Mariechen,

    ihr müßt doch nicht immer HIER schreien, wenn Krankheiten zu verteilen sind.

    Ich wünsche Euch beiden gute Bessserung

    sabine
     
    #45 Tauchbine, 23.09.2011
  7. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mariechen ,
    natürlich auch von mir gute Besserung , halt dich schön warm und schick die Hexe in den Harz , da kann sie auf dem Brocken tanzen . :)

    gglg Kessy
     
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo Ihr Lieben, danke für Eure Nachrichten, ich muß zugeben, bin schon ziemlich down zur Zeit, aber wird schon wieder werden, will den Mut nicht aufgeben. Ich hoffe von Herzen, dass Ihr alle wohlauf seid und diese herrlichen Sonnentage genießen könnt, ist ja kaum zu glauben, ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber hier im Süden könnte man von Sommer sprechen, jeden Tag um die 26 Grad, allerdings in der Nacht auch ziemlich frisch dagegen. Also wenns geht, dann raus in die Natur, ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
     
    #47 Abnehmen Gast 62479, 27.09.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    guten Morgen, meine Waage kann mich nicht leiden, ich habe heute früh 1 kg mehr als letztes Mal, ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass es nur Wassereinlagerungen sind, denn ich habe nicht gesündigt, also kann ich auch nicht zugenommen haben, nicht wahr?
    Ich hoffe, Ihr hattet mehr Erfolg, wünsch Euch allen einen superschönen Tag

    -übrigens scheint es meinem Göga so ganz langsam besser zu gehen, endlich ein Lichtschein am dunklen Himmel-
    bin so froh darüber-
     
    #48 Abnehmen Gast 62479, 28.09.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mariechen!

    hallo, schön Dich mal wieder zu lesen. Du hast ja auch ständig was um die Ohren. Mensch kommst Du denn garnicht mal zur Ruhe? Aber schön,zu lesen, daß es Deinem Enemann wieder besser geht.

    Die Waage... naja, ignorier sie halt... bis jetzt hast Du 10 kg abegenommen, das ist doch klasse! Und Deine Maße haben sich ja auch schon ganz schön verändert, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche

    Sabine
     
    #49 Tauchbine, 28.09.2011
  12. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Mariechen
    wünsche euch beiden auch gute Besserung und dass es bald wieder aufwärts geht.
    Schöne Restwoche
    Gia
     
    #50 Giagomos, 28.09.2011
Thema:

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen

Die Seite wird geladen...

mein neues Tagebuch zum lesen und quatschen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...