1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bestelle dort auch und bin sehr zufrieden. wenn man alma mit backkakao mischen möchte, dann sollte man das in einem shaker machen. dann hat...

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich bestelle dort auch und bin sehr zufrieden. wenn man alma mit backkakao mischen möchte, dann sollte man das in einem shaker machen. dann hat man auch keinerlei probleme es zu mischen
     
    #101 Bergwerkzwerg, 16.09.2011
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Bergwerkzwerk,....whow,....fast 22 Kilo in so kurzer Zeit. Das haut mich glatt aus den Socken,...Hut ab. Da gehört eine Menge disziplin zu. Ich kann nur staunen.......und krieg meinen Mund nicht wieder zu ;) :D

    Gruß......schiggy
     
    #102 schigulla, 17.09.2011
  4. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist mein zehnter Tag Turbo und habe keinerlei verlangen nach Essen,das ist klasse.Den Mixer verwende ich auch ,weil hin und wieder mixe ich ein ganz reifes Obststück rein,macht Abwechslung.Werde heute vielleicht mal das Gemüse von der Brühe essen,was haltet ihr davon das Kann doch nicht's schaden oder?
     
    #103 Timolino, 17.09.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi tim. Ich war 1 woche offline.willkommen. Toll zu den 10 tage turbo. Ich hatte 6 tage gemacht. Früchte sind in diese phase nicht angebracht. Gemüse essen auch nicht. Erst bei der reduktionsphase ist gemüse erlaubt. Früchte aber nicht. Gruss
     
    #104 DENISE1955, 17.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo timolino,

    wenn du alma konsequent durchziehen möchtest, dann lässt du das obst weg. obst gehört zu den "schnellen" kohlehydraten und sind während der turbotage ein absolutes NO! die konsequenzen merkst du nicht sofort und du wirst auch weiterhin an gewicht verlieren, aber das problem macht sich hinterher bemerkbar. der böse jojo ist dann vorprogrammiert
     
    #105 Bergwerkzwerg, 17.09.2011
  7. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Hey bergzwerg. an die einfachste sache hab ich noch garnich gedacht (mixer) viiielen dank. werd ich gleich morgen beim frühstück testen
     
    #106 minimauz, 17.09.2011
  8. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    #107 Franziska84, 21.09.2011
  9. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das war jetzt an minimauz und timolino gerichtet, ihr habt doch davor davon gesprochen
     
    #108 Franziska84, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Hey Franziska, danke für den Hinweis. Aber mein Pulver bestellt meine Ma mit, weil sie das auch macht. Da kosten 2x 500g + Tee mit Versand 33 Euro. Aber kann ja mal nachschaun, was es auf der Seite so gibt ;)
     
    #109 minimauz, 22.09.2011
  12. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe heute mein 14.Tag Turbo hinter mir ,und 3,5 kg abgenommen und da steht es seit Tagen ,auch wenn ich nicht übergewichtig bin sollte doch noch etwas gehen wenn man nicht's isst oder ?
    Was meint ihr?
     
    #110 Timolino, 22.09.2011
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....