1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo lizzy danke werd es morgen mal ausprobieren und dann berichten lg nily72 beruflich unterwegs = mit essen. ist jetzt aber rum und ab morgen...

  1. Abnehmen Gast 65554

    Abnehmen Gast 65554 Guest

    hallo lizzy

    danke werd es morgen mal ausprobieren und dann berichten
    lg
    nily72

    beruflich unterwegs = mit essen.
    ist jetzt aber rum und ab morgen dann 3x alma

    wünsche allen eine gute nacht und viel kraft beim durchhalten
     
    #81 Abnehmen Gast 65554, 13.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
  2. Anzeige

  3. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Hey Schnock,
    jetzt musste ich ja eben sehr lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe :) Da hast du auf jeden Fall recht. Ich wollte mich auch nicht über den Geschmack beschweren, ich weis ja, wofür ich es tue, aber diese Anflüge bekomm ich eben leider ab und zu. Und wer weis, wie ein Kanguruhoden schmecken würde ;)
     
    #82 minimauz, 14.09.2011
  4. Schnock

    Schnock Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall schlimmer als Alma, zumindest, wenn man sie roh & ohne Marinade verzehren muss! Da bin ich ganz sicher.
    Allerdings habe ich schon mal Stierhoden verspeist, und die waren sehr lecker! :-) Es liegt wohl an der Zubereitungund war hier in France, nicht in Australien!
    Ich warte noch auf mein Almapaket, dann kann ich dann mitreden...
     
    #83 Schnock, 14.09.2011
  5. Abnehmen Gast 65554

    Abnehmen Gast 65554 Guest

    hallo,
    ich hatte heute meinen ersten alma turbo tag!

    war echt suuuuper, alma schmeckt. hab es mit zimt und auch mit kakao probiert. ist
    echt ok hatte total angst das es furchtbar schmeckt. hunger hatte ich keinen habe aber
    auch gemüsebrühe dazu getrunken. heute abend 45 minuten auf dem cross trainer und bin jetzt echt gespannt was die waage morgen spricht.

    wünsche allen einen schönen abend
     
    #84 Abnehmen Gast 65554, 14.09.2011
  6. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo nilly. schön das dir alma schmeckt. ich hoffe du hast BACKkakao genommen und nicht den normalen. ich wünsche dir viel erfolg beim "verlieren" der pfunde
     
    #85 Bergwerkzwerg, 14.09.2011
  7. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8

    Hi Nilly, Ich wünsche dir ein Guten erfolg und viel kraft. Ich mache jetzt Alma seit 3,5 Woche und mir gefällt es sehr Gut. Toi toi toi zu Allen.
     
    #86 natalieb69, 14.09.2011
  8. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Ich sollte es vllt. langsam auch mal mit Kakao oder Zimt versuchen...Bald werde ich auch wieder eine kurze Alma-Turbo-Phase einlegen, hab im moment (bzw. schon etwas länger) das Gefühl, es geht weder vor noch zurück. Dass es mal einen Stillstand gibt weis ich (ist ja überall so) aber das ist mir jetzt schon zu lange und als Motivationsschub zwischendurch bestimmt ganz hilfreich.
    @Schnock: hast du dein Almapacket jetzt schon erhalten? Mit was hast du denn davor abgenommen? Hast mich aber auf jeden fall überzeugt. Lieber Alma und ab und zu Nase zu und durch, als irgendwelche Tierhoden ;)
     
    #87 minimauz, 15.09.2011
  9. Schnock

    Schnock Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Turbo nun zum Stillstand gekommen. Wäre ja auch zu schôn gewesen...
    Auf mein Almapaket warte ich immer noch, schneller wär's gegangen, hätte ich es zu Fuss abgeholt, grr. Wahrscheinlich haben sie einen Fahrradkurier damit beauftragt. Dafür erhalte ich dauernd Mails, die mir ankündigen, dass das Zeug nun "sehr bald" bei mir ankommt. Hoffentlich noch in diesem Jahrtausend. Ich kann jedenfalls DHL nicht unbedingt empfehlen.
     
    #88 Schnock, 15.09.2011
  10. Anzeige

  11. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Heyy Schnock, nix gegen DHL :P bei uns kommen die Packete immer pünktlich an. Vllt liegt es ja auch an der Firma, wo dus bestellt hast. Wieviele Tage machst du denn jetzt Turbo? Und wie lang hast dus noch vor??
     
    #89 minimauz, 16.09.2011
  12. Schnock

    Schnock Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hòla, minimautz!
    Habe zwangswaeise ein Glas (wirklich nur eins) getrunken...und schon stagnierte der Turbo.Grrr.
    Also, DHL schreibt mir, Alma ist im hiesigen Depot angekommen. Und da hier in Frankreich Süd alles möglich ist, muss jetzt nur noch der Fahrer in die Hufe kommen. Und mich in meinem Wald finden. (Anrufen kann ich nirgends, die Almas haben mir das geschrieben)
    Dann aber mache ich Turbo, bis die ersten 10 Kg runter sind, danach die Light-Version.
    Mein Magen knurrt jedenfalls schon mal viel weniger. Und solange man vieeel trinkt -also KEINEN Wein!-geht es einem sehr gut dabei. Mir jedenfalls.
    Was mich an en ganzen Pampen stört: es ist alles irgend wie was Süsse. Ich mag eigentlich eher piquant. Und da gibt's Nix in der Richtung. Aber egal, soll ja auch nicht schmecken.
     
    #90 Schnock, 16.09.2011
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....