1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßstoff

Diskutiere Süßstoff im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin auch hundertprozentig konsequent,aber Kaffe trinke ich auch ,so bekomme ich auch keine Kopfschmerzen.Als ich vor ein paar...

  1. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin auch hundertprozentig konsequent,aber Kaffe trinke ich auch ,so bekomme ich auch keine Kopfschmerzen.Als ich vor ein paar Wochen in einem Ernährungskurs war und uns erklärt wurde was für ein Mist Süßstoff ist habe ich mir den einfach abgewöhnt.Hat zwar eine gute Woche gedauert bis mir mein Kaffee auch ohne geschmeckt hat ,aber jetzt bin ich froh darüber.Mache heute mein 11. Tag Almased Turbo und bin super gut drauf.Verliere fast jeden Tag 500g
    Das macht doch Spass.Also immer dran bleiben :-)
    Möchte noch gerne zufügen, dass bei Diabetes natürlich Süßstoff unumgänglich ist !
     
    #11 Timolino, 18.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Also Kaffee muß sein und ungesüßt geht es garnicht. Ich nehme daher trotzdem Süßstoff. Lightgetränke nehme ich auch nicht zu mir da trinke ich liebe Wasser und verschiedene Kräutersorten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    heute brauch ich Unterstützung,ist mein zwölfter Turbo-Tag und habe zum ersten mal ein Kilo mehr wie gestern auf der Waage,dabei habe ich noch nicht mal mein Abend-Shake getrunken und Brühe hatte ich auch noch keine ,also bitte wie geht das denn jetzt! War das bei Euch auch schon der Fall,das frustriert ja total.
     
    #13 Timolino, 19.09.2011
  5. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    zu der süßstoff debatte kann ich nur ergänzen, dass man es doch lieber sein lassen sollte, da dem körper vergegaukelt wird, er bekommt zucker und dann ist es doch nicht so, ergebnis heißhungerattacken!!!

    Timoline das kann ich vollkommen nachvollziehen!!! Ging mir auch schon so, da verzichtet man extra und trotzdem nimmt man zu! Hast du denn viel Sport gemacht?
     
    #14 Franziska84, 20.09.2011
  6. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Nein ,nicht viel,habe 4Monate Studio ausgesetzt,nur zwei mal die Woche mit meiner Gruppe Nordic Walking,war sehr krank habe chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung (trinke keinen Alkohol),brauchte viel Ruhe .Habe heute meinen 13.Tag Turbo,und habe das Gefühl nichts geht mehr ,wann soll ich denn mit essen anfangen
     
    #15 Timolino, 20.09.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    je mehr du abnehmen möchtest, desto länger sollte man die turbophase ausdehnen. allerdings immer nur unter dem aspekt, dass es dir dabei gut geht und du in deinen körper reinhörst!!!!! ich habe die turbophase einen monat gemacht
     
    #16 Bergwerkzwerg, 20.09.2011
  8. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    na ja ,ich wiege 54kg,das ist nicht zuviel aber persönlich möchte ich halt noch zwei kg weniger wiegen,soll ich Turbo machen bis zum Wunschgewicht oder ist das bei meinem Gewicht jetzt schon genug ,wohlfühlen tu ich mich ?
     
    #17 Timolino, 20.09.2011
  9. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    54kg bei welcher größe?
    ob du dich wohl fühlst musst du doch wissen, warum ein fragezeichen?
     
    #18 Franziska84, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Timolino.
    bei diesem Gewicht kann sich auf deer Waage nicht viel nach unten bewegen. Ich an deiner Stelle würde ab sofort mit der Reduktionsphase beginnen. Bei richtiger Kost mittags wirst du ja auch da noch weiter abnehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 21.09.2011
  12. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    wow, 54 kg. bei meiner größe (1,79) wäre ich da magersüchtig. ich würd auch in die reduktionsphase übergehen.
     
    #20 mondschein, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Süßstoffe sind ungesund und machen dick

    Süßstoffe sind ungesund und machen dick: Viele Leute die abnehmen wollen, schwören darauf sich mit Light Getränken zu ernähren oder auch künstliche Süßstoffe beim Kochen zu verwenden. Die...
  2. Süßstoff ungesund?

    Süßstoff ungesund?: Gerade bei uns, die eine Diät machen und abnehmen wollen, ist Zucker in der Regel das Gleich wie das Weihwasser für Vampire :) Also vermeiden wir...
  3. Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

    Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?: Hallo(hi) erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 1 1/2 Wochen in der 2. Phase und stöbere in diesem Forum nun schon ne ganze Weile als...
  4. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  5. Süßstoff oder lieber Ahornsirup?

    Süßstoff oder lieber Ahornsirup?: Hallo Zusammen! Ich finde Süßstoff irgendwie nicht so schön, da ich viele Süßspeisen mit meinem Sohn teile. Ich bin daher auf Ahornsirup...