1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast dich nachts schon wieder bloß gestrampelt? Klar, bei der Hitze passiert das leicht. Du solltest dir eben doch nur ein leichtes Laken nehmen....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast dich nachts schon wieder bloß gestrampelt? Klar, bei der Hitze passiert das leicht. Du solltest dir eben doch nur ein leichtes Laken nehmen. (giggle)

    Hoffentlich wirst du nicht schon wieder krank, denn innerhalb der kurzen Zeit wieder ein Antibiotikum zu nehmen, kommt gar nicht gut!

    Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell besserst! (rofl)
     
    #1271 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    mein mann *klebt* nachts, da hilft kein freistrampeln. Er ist wie eine dauerheitzung am körper :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wickle ihn doch in ein feuchtes Handtuch ein ... (rofl)
     
    #1273 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    LOL! OH JA!. Ich verkaufs ihm als neues Vorspiel **ggg**, wickel ihn ein wie so ne Made , binde ihn fest und dann kann er nicht mehr zu mir rüberrollen :D
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rüber rollen kann er dann zwar schon, aber er klebt dann nicht mehr! (giggle)
     
    #1275 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Dazu binde ich ihn ja fest **gg**
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Arme ... kühlt doch dann aus! 8)
     
    #1277 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nasch .... naaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssch, wo bist du?
    Ist alles ok bei dir???
     
    #1278 Abnehmen Gast 75359, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he naschi maus ich wollte mich mal wieder ankündigen u jetzt sehe ich du bist gar net da???äh...wo bist n du??? urlaub oder so??? hm...meld dich doch mal bei mir!!!!

    drück dich lieb


    deine simi
     
    #1279 Missymone76, 27.08.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Naschi, was ist los?? Hoffe, Du hast "nur" wenig Zeit für das Forum. Geht mir genauso...aber guck doch mal rein !
     
    #1280 horsewoman, 08.09.2012
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...