1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mittags auch mal mehr als meine 500kcal esse und wie gestern auch einmal ein Wein trinke. Ich weiß (oh ich...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nene, die Lizzy sagt gar nichts. Da ist alles zu spät! (giggle)

    Wenn du auf deine Art Erfolg hast, vor allem danach beim Halten ist ja alles ok. Du preist deine Art hier ja nicht als Alma-Diät an. Warten wir es ab, was du weiter so berichtest!


    Ich wünsche dir und nasch einen wunderschönen Sonntag! (f)
     
    #1251 Abnehmen Gast 75359, 19.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    ich weiß schon, Lizzy, bei mir ist Hopfen und Malz verloren, gell?? Nee, fahre ganz gut mit diesem Prinzip....

    auch einen schönen Sonntag an alle!!! the sun is shining (sun)
     
    #1252 Soulchild, 19.08.2012
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wiegetag Montag 20.08.12 - 8 Wochen sind um 14,9 kg sind weg!

    ..93,3
    - 92,1
    _____
    - 1,2 kg :-)))

    DAS macht SPAß! (party)

    Heute ist mir bisschen schlecht. Ich glaube ich war zu viel in der Sonne gestern ;-) Ich hoffe Ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich :-)

    LG Tine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso gehst du auch in die Sonne, wenn dir danach schlecht ist??? Mensch Meier, ich kann doch nicht auch noch auf dich aufpassen! Meinst du, da schmilzt das Fett dann eher? (giggle)

    Auf jeden Fall ... es ist geschmolzen. Glückwunsch dazu!!!
     
    #1254 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    DAAANNNKEEEE (h)

    Wir waren unterwegs und dünn genug um zwischen den Strahlen hin und her zu hopsen bin ich einfach nicht **g**
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann jammere hier auch nicht rum! (giggle) Selber schuld! (rofl)

    Spaß beiseite, ich bin gestern erst ganz spät los gegangen, da gab es keine Sonnenstrahlen mehr. Am Nachmittag hatte ich die Füße im Planschbecken! (nod)
     
    #1256 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich hab nicht gejammert **tz**
    nur mal festgestellt dass mir schlecht ist. ;-)

    Soso, da wurde das Plantschbecken der Kinder zweckentfremdet (giggle)
    Ja, war ein richtig schöner Tag gestern, um die Füße baumeln zu lassen! :D

    Drückerle
    Tine
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich weiß schon, naschilein, dass du nicht gejammert hast! Du kennst mich doch!

    Nene, das Planschbecken wurde nicht zweckentfremdet, die Erlaubnis hatten wir vom Großen und der Kleine sagt ja noch nix. (giggle)
     
    #1258 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu,
    Glückwunsch zu deiner Abnahme (y). Das Ergebnis kann sich nach 8 Wochen mehr als sehen lassen.
    Super wirklich

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #1259 Mopsi2011, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    huhu nasch,
    einen guten wochenstart, gratulation zur abnahme!(f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...