1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welchen meinst du jetzt? Geschwitzt hat er ebenso wie ich und unter der Dusche war ich alleine! ;)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Welchen meinst du jetzt? Geschwitzt hat er ebenso wie ich und unter der Dusche war ich alleine! ;)
     
    #1241 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Na DEINEN.
    Sein schwitzen ändert ja nichts an deinem wet-t-shirt look :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ob das so ein toller Anblick war ... ich weiß es nicht! (tmi) Ich hatte ja was unter dem T-Shirt!
     
    #1243 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, vielleicht ist es, weil wir über 1 Jahr hier sind mit dem Ticker. Das war nur so plötzlich so gerade. Egal, also, ich wünsche Dir einen tollen Rest vom Tag :*
     
    #1244 horsewoman, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Durchhalten lohnt sich! :D

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von letzten Freitag auf diesen: - 1,5 kg!
    (rock)
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin so happy :-)

    Allen ein schönes Wochenende!
    Tine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Juhuuuuuuuuuuuuuu, wieder was weg bei naschilein!

    Glückwunsch!
    \o/
     
    #1246 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    JA!!! Und bald geht es Auge um Auge um die u90! :D
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja, das kennst du ja (giggle)
     
    #1248 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    :S ja.. ;-)
     
  12. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hey Naschi,

    klasse! Bin sehr sehr stolz auf Dich, wie Du das mit deiner Iranke so machst ;-) ... habe mich heute auch mal wieder gewogen, natürlich unter den besten Bedingungen, vorher Kaffee und jede Menge Wasser getrunken, aber selbst die gezickte Waage hat -200g angezeigt.

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mittags auch mal mehr als meine 500kcal esse und wie gestern auch einmal ein Wein trinke. Ich weiß (oh ich kann die Lizzy schön hören, jaaaaaaaa...i know i know...nicht gut) das ist gerade das Konzept, was ich am besten finde. Ich beschneide mich nicht und enge mich nicht ein. Esse nicht übermäßig, sondern diszipliniert und habe dadurch nicht das Gefühl, dass ich eine krasse Diät mache. Natürlich Schokolade, Chips und die anderen Sauereien sind tabu, aber die fehlen mir auch nicht...

    ...so und ich hoffe Ihr seid mal alle bei diesem Wetter am See, Schwimmbad...mache ich mich jetzt mal auf den Weg. a lil Bruzzeln geht immer...

    Knutscher an meine Besten Almafighterinnen!!!!
     
    #1250 Soulchild, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...