1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yeaaaah super Naschi! weiter so, es klappt und klappt weiter! Wahnsinn, dass du Dir da echt diese Schokogeschichten vorstellst, das ist doch...

  1. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Yeaaaah super Naschi! weiter so, es klappt und klappt weiter!

    Wahnsinn, dass du Dir da echt diese Schokogeschichten vorstellst, das ist doch Selbstquäleri...aber von der übelsten Sorte...

    ja, habe mal wieder eine lustige Geschichte zum Waagenzauber zu erzählen. Heute in der früh/Nacht und jetzt in der Früh gewogen. 2 Waagen und 3 unterschiedliche Ergebnisse. Die eine meinte heute Nacht 96,4 kg, die gleiche in der Früh 97,1 und dann die andere Waage 98,1. so was soll man dazu wohl sagen. standen alle an der gleichen Stelle, habe weder etwas getrunken, noch gegessen...sondern nur fleißig Pipi gemacht...! hab mich für letztes Ergebnis entschieden, nachdem bei meinen Schwankungen wohl besser ist, weniger ist mehr....

    also wünsche euch einen tollen Tag!
     
    #1221 Soulchild, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Oh Gott Soulchild, wieg dich nicht so oft und schon gar nicht auf unterschiedlichen Zicken!!!
    ****dich mal drück***

    Schönen Tag Dir!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Souli, Souli, wieso machst du das? Nachts wiegen, wenn andere schlafen. (giggle)
    Wieg dich morgens, das ist viel besser und vor allem, nimm immer die gleiche Zicke!

    Ich wünsche dir und natürlich dem naschilein einen wundervollen Tag. Schwitzt euch die Kilos vom Leib!

    Kleiner Ansporn folgt!


    fy851a97kew.jpg
     
    #1223 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Tut mir leid, ich habe mich so "leicht" (wie man sich halt mit über 90kg fühlt) gefühlt und dachte mir, jetzt steigst du mal auf die Waage. Dann sagte die eine doch 96,4 kg und ich gleich..wow wie krass...bin noch einmal daraufgegangen. gleiches resultat. Dann wollte ich mir heute in der Früh nochmal das Ergebnis vor Augen halten...und?! was kam raus! Beide Waagen unterschiedliche Ergebnisse, eine Waage zickt mehr als die andere, obwohl ich brav bin!!!! total unfair! richtig fies! naja...wird jetzt verbannt die blöden Zicken bis Ende der Woche bzw. bis Montag! können mich mal..stell mich weder nachts, tagsüber noch als Fatamorgana da jetzt darauf...
     
    #1224 Soulchild, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ja man sollte sich nicht zu oft wiegen und auch nicht unter Druck setzen. Ich mach das mittlerweile ganz cool, wieg mich wenn ich grad lust habe und esse auch nicht sooo streng alles, versuche einfach die morgen-mittags-abend-ratio in etwa einzuhalten, geht eben langsamer, aber es geht und mach mir keinen Stress durch Abwiegen etc.
    Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem gute Laune dabei:-)
    LG Chrissi
     
    #1225 chrissi0911, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Chrissi, Souli weiß das schon ... aber es verführt eben, wenn man sich "leicht" fühlt" ... und ... Souli macht kein SiS!!!
    Ich wiege mich übrigens täglich, nur so kann ich überwachen, ob sich mein Gewicht noch immer im Rahmen bewegt. Wie man sieht, hatte ich das 22 Monate richtig gemacht, denn bei kleinsten Schwankungen kann ich dann gegen wirken!
     
    #1226 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Neue Waagen braucht die Souli!!!! Kann man auch bestimmen, was die anzeigen dürfen? Applaus bei Gewichtsabnahme und verstummen, wenn es nach oben ging! Gibt es so etwas!!!!!! Ich kaufe das sofort!
     
    #1227 Soulchild, 14.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die müsste man erfinden ... los, Souli mach mal. Das ist eine Marktlücke! (giggle)
    Wenn das Gewicht steigt, sofort ein ekelhafter Pfeifton und bei Abnahme tosender Applaus! (rofl)
     
    #1228 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    kein Pfeifton!!!! Verstummen....oder die Ansage: das möchtest Du lieber jetzt nicht wissen!!! (giggle)
     
    #1229 Soulchild, 14.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Ansage ist besser, viel besser! (y)
     
    #1230 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...