1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f) hallo nasch, schön das du zu uns wieder gefunden hast, ich wünsche dir viel glück und viel erfolg zum wiedereinstieg und hoffe das du die...

  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f) hallo nasch, schön das du zu uns wieder gefunden hast, ich wünsche dir viel glück und viel erfolg zum wiedereinstieg und hoffe das du die negative zeit hinter dir hast. (f)lg :* denise
     
    #931 DENISE1955, 28.06.2012
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ne... LIZZYYYYYYY *FREU WIE DOOF*
    (h) ich dacht schon du bist mir ganz ganz böse...
    Zürich.. mhhhh :-) Ferien? :D

    @horse: ich nehme ihn mit Wasser. Das letzte mal ging es auch nicht so rasant wie diesmal (für meinen Kopf werde ich das mal zum Vergleich in einer Tabelle darstellen nach einer Woche Alma). Vielleicht liegt dass aber daran, dass ich mich mit knapp 117 kg noch nicht so viel bewegen konnte wie jetzt. Aber es tut so gut. Es ist unheimlich motivierend.

    @Sincera: ich werd mich so oft wie möglich blicken lassen. Schön dass du auch noch dabei bist
    :-))))

    @ Missy: ja tret mich, hau mich und zeig mir deinen süssen A**** ;-) :-P


    Tabellchen für heute :-)

    1. Tag 26.06.12 - 1,5 kg
    2. Tag 27.06.12 - 1,6 kg
    3. Tag 28.06.12 - 1,0 kg


    [TD="align: right"]= (party) 4,1 kg weniger in 3 Tagen[/TD]
     
    #932 nasch, 28.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    HUHU DENISE!!! Wie ich sehe hast du dein Wunschgewicht! Klasse!!! (clap)
    Ja, schön wieder dazusein :-))) Wirklich schön :-)))
    Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Als ich länger mal nicht hier war, traute ich mich auch kaum her und hatte ein schlechtes Gewissen....ABER ich merkte hier schnell, daß es auch anderen so erging, mit Auf`s und Ab`s und so....deshlab alles menschlich und kein Problem....WIR haben nicht versagt, wir machen jetzt nur einfach weiter ;)

    Und damals dachte ich immer, diese Shake-Variante mit Alma oder Yokebe ist nichts für mich, niemals dachte ich...und jetzt mache ich das selber, hi,hi.....
     
    #934 horsewoman, 28.06.2012
    nasch gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Nasch, wieso sehe ich wohl nur Deinen Ticker komplett in kleiner? Alle anderen nur halb und abgebrochen, das ärgert mich so doll (doh)
     
    #935 horsewoman, 28.06.2012
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Das tut gut zu lesen, obwohl es eher unerfreulich ist. Wir schaffen das, ich glaub da immer noch dran!
     
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    bei mir gings seit Januar auch eher bergauf...also mitm Gewicht statt weiter abwärts horsi ;) ...naja und mittlerweile habsch paar gramm mehr drauf, wie damals, als ich mich hier angemeldet habe, dass is total verrückt, wenn man nicht dabei bleibt dann diätet man sich quasi nach oben statt in die andere korrekte Richtung *seufz*

    den Ticker muss man übrigens nochmal neu einrichten, damit sich der dem neuen Design anpasst...hab ich gelesen...und gemacht! Einfach nochmal auf den Ticker gehen und bei Signatur einfügen, ...abspeichern :)

    Grüßelz
     
    #937 Abnehmen Gast 78105, 28.06.2012
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Bei mir doch auch. :-( Nur dass ich zum Glück grade noch rechtzeitig eine Eingebung hatte und mich nicht länger hängen ließ, bevor ich wieder mein Startgewicht hatte :-O ich glaub, dass wäre zu krass gewesen. ist es jetzt schon. alles was mal weg war wieder abnehmen ***grrrr*** Egal. Scheiss drauf. Wichtig ist das "kapiert haben".

    Wie viel hattest du denn runter? Und was machst du jetzt?

    Und was stimmt mit meinem Ticker nicht? :-O Ich sehe den ganz normal.
     
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ACH! Du meintest horsei! :D :D
    (giggle)
    *meinen Ticker streichel*
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Tine!

    Sorry, ich habe eben erst gesehen, dass du zu uns zurück gefunden hast!

    Also von mir auch ein ganz liebes Welcome back!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_willkommen1_1.jpg
    Willkommen - GBBilder von hd-gbpics.de
     
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...